![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Ebene gesperrt
Hallo, eigentlich unwahrscheinlich, dass jemand bei dem Wetter und zum Feiertag am Rechner sitzt, aber vielleicht habe ich Glück.
Ich habe ein Notenblatt fertiggestellt. Es besteht nur aus einer Ebene (Ebene 0), weil ich mich bei der Arbeit im Verlauf dazu entschlossen hatte, die Funktion "Auf Hintergrund ebene reduzieren aufgerufen habe. Nun kann ich an dem Formular nichts mehr ändern. Es scheint, als ob die Ebene verschlossen ist. Ein Schloss ist aber nirgends zu sehen. ich kann ein Auswahlrechteck aufziehen und mit Del den Inhalt löschen. Ich sehe dann den transparenten Hintergrund in diesem Bereich. Wenn ich den mit weiser Farbe überpinsele, kann ich mit schwarz (oder einer anderen Farbe) dort nicht hineinmalen. Auf dem gesamten Blatt kann ich mit dem "Buntstift" nichts "malen" Ich habe aus dem Formular ein PDF gespeichert. Wenn ich das neu öffne ändert das am Problem nichts. Kann mir bitte jemand helfen? Danke für eine Antwort und Grüße Norbert |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|