![]() |
|
|
||||
|
||||
Danke Jörg, ich hab ja im Januar nen Vorstellungsgespräch und ich bin froh, wenn das klappt.
Das Problem ist einfach, dass ich so unmotiviert bin, dass ich einfach keine Entwuerfe vernuenftig abliefern kann. Aber muss ich nun durch, ist ja nur noch morgen!!! Danke trotzdem ![]()
|
|||
|
|||
Ich bin traurig weil es mir seit Monaten nicht gut geht.
Seit ich die Lungenentzündung hatte (im Oktober), komme ich nicht mehr auf die Beine. Zu meinen sowieso schon reichlichen Beschwerden (bin Frührentner) fühle ich mich krank, lustlos, antrieblos, ideenlos. Ich bin einfach nicht mehr "Niko" Ich schreibe dies hier, weil ich weiß, daß hier viele liebe Menschen sind, die mich einigermaßen gut "kennen" (im speziellen Jörg und Peter) und sich vielleicht wundern, dass ich keinen Kommentar mehr zu ihren Meisterwerken abgebe. (Als ob es auf meine Meinung ankäme ![]() Ich mache mir Sorgen um meine schwerkranke Mutter und Tante (bin extra in deren Nähe gezogen, um mich um sie kümmern zu können). Irgendwie ist mir alles zu viel. Klingt wirr? - Egal, vielleicht versteht ihr was ich meine. Bin ziemlich verzweifelt und habe (sonst garnicht meine Art) schon 'ne halbe Flasche Rum und 4 Bier intus. Also; Euer Niko ist zur Zeit nicht "Der Alte". Es ist schön, dass es dieses Forum gibt! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |