![]() |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Auf der Suche nach Miss Rosie kam doch unverhofft ein vermeintlicher Übeltäter vorbei und hat sich erst mal an den zu Boden gefallenen Kirschen gütlich getan (na Mahlzeit).
Während Anma aufgepasst hat, dass nicht noch mehr aus dem Garten verschwindet bin ich mit schlechtem Gewissen ins Haus gehetzt, um meine Kamera zu holen (nicht, dass auch noch Anma zur vermeintlichen Äbtissin wird ).So und da ist die Hornisse, die ja vielleicht wirklich etwas mit Miss Rosies Verschwinden zu tun hat!? : Und noch näher hab´ ich mich dann nicht mehr ran getraut, man weiß ja nie!
|
|
|
||||
|
||||
|
Klasse Foto!
|
|
|
|||
|
|||
|
danke Jörg (freu)
|
|
|
||||
|
||||
|
Toll geworden. Ich hab schon mal Honig auf den Boden geschmiert um sie an zu locken. so ein stück Obst wirkt wohl besser.
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Idee mit dem Honig (oder halt Marmelade) hatte ich auch schon, aber dagegen hat Anma sich verwehrt.
Danke fürs Lob, Josef
|
|
|
|||
|
|||
|
Super Foto´s..... machen richtig was her die Tierchen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Oh, ganz Klasse Makros anma, Josef und Frank, da habt Ihr mir wieder mit den Objektiven den Mund oder besser gesagt das Auge ganz schön wässrig gemacht
![]() Gruß Peter |
|
|
|||
|
|||
|
Ach Peter, das 85er Nikon werden wir übrigens behalten,
|
|
|
||||
|
||||
|
ahhhhhhhhh, super Bilder
Wenn ich mal viel Zeit hab, dann geh ich auch auf Motivsuche *freu* Und vielleicht kauf ich mir dann auch ne Nikon...schaun wir mal |
|
|
||||
|
||||
|
Mein 60/f 2,8 Makro gäb ich auch nicht mehr her, macht schon klasse Aufnahmen und vor allem habe ich da eine Nahgrenze von 9cm von Chip zu Objekt.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|