|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

Danke euch, ich bin ja nicht so die große Nacharbeiterin,aber wenn es schnell geht und mich selber was ganz sehr stört,dann arbeite ich schon noch mal nach  In diesem Fall war das weniger die Reflektion,sondern der kleine "Geisternager",den Frank entdeckt hat  Der soll da nämlich nicht sein.... Also hier nochmal ohne Geist:    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

also ich fand den klasse    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

fast wie ein stillleben alter meister    | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Eine tolle Arbeit.   *chen gibbet auch. 
				__________________ Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. ..................................................   Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Große Klasse dieses Bild, gefällt mir sehr gut liebe Kerstin.   ***** | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Hallo kerstin, Ein tolles bild  Ich würde eine Variante mit etwas reflexion auf dem glas schöner finden und einen hauch von spiegelung der mäuse auf den gläsern, würde das Ganze abrunden. Alles liebe Heike | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Ganz tolles Bild. Gruß Alexander | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Lillymausi, Deine Bilder schaue ich mir immer mit viel Genuß an. Auch diese hier ist wieder eine reine Augenweide - ich bin einfach nur hin und weg.  Ich bewundere Deine Kreativität und die liebvolle Gestaltung Deiner Bilder   Es regnet gaaaanz viele ***** 
				__________________ Liebe Grüße Rosi | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Aus Ball wird Käse | photoshopler | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 0 | 25.05.10 17:37 | 
| [Tiere] versteckt | Ylloh | Stock-Bilder (von Usern für User) | 8 | 27.04.10 12:17 | 
| Schmelzender Käse | simonsen | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 1 | 25.09.09 15:33 |