![]() |
|
||||
|
||||
Ne, ent- oder weder. So habe ich es verstanden.
Was mir nicht gefällt: das große M ist weg ![]() Ne, die Zukunft gefällt mir ohne den Big Mac nicht so ![]() Ernsthaft: Jenny, die Zebrastreifen wirken auf mich auch etwas komisch. Ich habe gerade mal den Fluchtpunkt eingezeichnet und ich finde, der stimmt. Obwohl eine perspektivische Verjüngung irgendwie besser wirkt. Was mich aber stört sind die Abstände und die Breite. Ich kann mich auch täuschen, aber ich denke die Streifen, sowie die Lücke, haben normalerweise die gleiche Breite. Das Bild finde ich gut gemacht, aber es spricht mich nicht wirklich an. Irgend etwas fehlt. Es wirkt auf mich so klinisch. Leider kann ich es nicht in Worten ausdrücken, ich weiß selbst nicht was ich da ändern /anders machen würde. Die Einsamkeit und die Leere kommen an, falls Du das damit ausdrücken wolltest.
Ansel Adams, US-Landschaftsfotograf, war der Meinung daß immer zwei Menschen an einem Foto beteiligt sind: der Fotograf & der Betrachter. Ein gutes Bild ist: wenn man es länger als einen Augenblick ansieht. Alles ist schon einmal fotografiert worden - aber noch nicht von mir. |
Lesezeichen |