![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Andi,
hmhhh, diese Frage ist schwer zu beantworten. Hier haben noch relativ wenige (ich auch nicht) CC. Könntest Du mal einen Screenshot von der Ebenen-Palette machen? Ich kenne das Verschieben werkzeug eigentlich nur so dass immer die aktuell ausgewählte Ebene verschoben wird oder mit dieser Ebene verknüpfte Ebenen. Insofern kann ich momentan Deine Beschreibung nicht ganz nachvollziehen. Willkommen im ![]() Heike |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Photoshop CS6 Englisch --> Sprache Deutsch mit de_DE-Ordner - Funktioniert das? | Nickxson | Installation, Konfiguration, Hardware und Software | 1 | 19.05.12 08:23 |
| Photoshop Elements 9 - Wo finde ich den Ordner mit den Katalogdateien | cmd_data2000 | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 6 | 31.07.11 02:15 |
| Photoshop Temp. Ordner | Catoul | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 4 | 05.04.10 15:34 |
| Problem: Ebenen nur langsam verschieben unter CS | la reine | Installation, Konfiguration, Hardware und Software | 8 | 19.12.08 12:16 |
| Photoshop Elements verschieben von Objekten | Andre_H_ | Installation, Konfiguration, Hardware und Software | 2 | 09.08.08 11:08 |
![]()