![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Das Seitenverhälnis passt, aber die Auflösung wohl kaum. Bei der Größe hast du da noch etwas mehr als 10 Pixel pro Inch, das wäre sogar für den Offsetdruck einer Großflächenplakatwand zu wenig. Im Digitaldruck auf dem Banner wird das wahrscheinlich nicht reichen, denn da hast du keine Rasterpunkte.
Die Frage ist aber natürlich, wo das Banner hängt, also wie groß der Betrachtungsabstand ist. Und ob es durchgängige Folie ist oder Mesh. Und wenn du dich überhaupt nicht auskennst, lass dir sagen: Auflösung ist nicht dein einziges Problem. Was will der Dienstleister denn haben? |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, ich nutze mal diesen Thread, um meine etwas ähnliche Frage zu stellen.
Wie schon in meinem Vorstellungsthread erwähnt, habe ich mich gerade selbstständig gemacht. Demnächst möchte ich meine kleine Agentur auf einer Messe vorstellen und brauche dafür Banner und dergleichen. Ich habe mir überlegt, nicht auf die "normalen" Banner zurückzugreifen, sondern auf etwas, womit ich mich gleich ein bisschen abhebe. Bei meiner Suche habe ich Beachflags entdeckt, die ich ziemlich gut fand: http://www.vispronet.de/bowflag/ Die sind auf der einen Seite auffällig und auf der anderen Seite auch für Zwecke wie die meinen gedacht. Diese möchte ich dann natürlich mit entsprechenden Fotos bedrucken. Meine Frage an euch wäre jetzt, was ich bezüglich der Pixel, der Größe, der Farben und so weiter beachten muss. Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen? Ich wüsste das sehr zu schätzen, danke im Voraus!
Geändert von Ponytail (03.03.14 um 16:12 Uhr). Grund: Rechtschreibfehler.. upsi |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo!
Du findest deren Anforderungen auf der Website unter dem Menüpunkt "Druckdaten".
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|