|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

ach die kombi besoffene eule mit ipad wäre sicher mal was interessantes    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Gedanken mache ich mir erst, wenn Du - respektive Dein iPad - danach fehlerfrei...

__________________ Willst Du schneller Antworten auf Deine Fragen haben? Schaue hier. Infos zum Forum: Klicke hier | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Klasse Stufe.    
				__________________ Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. ..................................................   Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

stufilein - keine Angst bis das passiert hat mich meine Familie schon schnellstens....
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Sagst du das nur so, oder hast du das getestet? Mit dem tippen mein ich...

__________________ Schwarzweißfotografie hautnah: press-photographer | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Wie jetzt? Die müssen Korrekturlesen, dürfen aber nicht ausbessern, weil die Eule das Copyright auf die Fehler hat?

__________________ Schwarzweißfotografie hautnah: press-photographer | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Ne das Copyright hat mein iPad   Ne tippfestigkeit nach Whisky Konsum hab ich noch nicht getestet. Mach ich noch   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Och nööö, Heike. ... :-) Wenn Du Langeweile haben solltest, dann füge mal Doppelpostings zusammen oder entferne diverse Fehlerchen von der Frontseite.   
				__________________ Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. ..................................................   Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Mach bei Gelegenheit, wenn ich nicht am iPad sitze, weil wenn das mitmischt ..... Kannst mir ja mal die schlimmsten per pn schicken, dann mach ich morgen was .... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Oki, wenn ich die Tage dran denke. Ich werfe vermtl. nachher mein Win nochmal runter. Evtl. nochmal neu installieren, da mir hier irgendwo ein Fehlerchen unterlaufen ist,   
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen. | trinle | Work in Progress | 18 | 03.01.11 21:00 |