![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Und schon wieder Nacht. Es kommt grad noch kühle Luft durchs Fenster. Das ist richtig angenehm. Durfte heute mal auf ein Windrad. Die Aussicht ist grandios. Auch wenn der Blick nach unten einem im ersten Moment etwas Angst macht.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Die Bilder würde ich gerne sehen... Lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad ![]() Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet ![]() Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
|
||||
|
||||
|
Auf Einladung des Betreibers. Beim Raufziehen mit dem Autokran (Die Stahlleiter im Inneren wollte ich nicht wirklich hochklettern) wird einem noch anders, aber einmal oben ist es wirklich schön. Allerdings war ich über die Absicherung mit Gurt dankbar, den so trittsicher war ich auf dem eifömigen Kopf mit dem Generator auch nicht. Ich hatte die Wahl zwischen einem kleinen und einem großen Windrad. Ich hab da *räusper* das kleine genommen.
Schwarzweißfotografie hautnah: press-photographer Geändert von hydro (04.07.14 um 15:14 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|