|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 @Charly ich hab doch geahnt, dass da ab und zu einer durchfeudelt. 
				__________________ Schwarzweißfotografie hautnah: press-photographer | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Aha und was heißt das jetzt in deutsch???    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Wiki wills wissen: Der Feudel, niederdeutsch Feueldoog, in Österreich (Aufreib-, Aufwisch-, Putz-)Fetzen, ist ein (Putz)lappen, -lumpen oder -tuch zur Feuchtreinigung des Fußbodens. Die Tätigkeit wird „feudeln“ genannt. Der Ausdruck ist auch in der Seemannssprache gebräuchlich. 
				__________________ Schwarzweißfotografie hautnah: press-photographer | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Danke sehr. Natürlich wird die Werkstätte - in allerdings eher unregelmäßigen Abständen - durchfeudelt. Die Mädels lassen sich da echt bitten   Geändert von Charly (09.04.15 um 19:51 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Das ist ganz klar ne Männerdomäne, da würd ich mich nieeeeee einmischen. Schön erklärt der gute Feudel   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Klasse Arbeit Charly   Da fühle ich mich als gelernter KFZ Mechaniker gleich wie zuhause und bin voll in meinem Element  Aber mal im Ernst.. früher, als ich noch in der Ausbildung war, sahs in der Garage meiner Eltern ähnlich aus, bloß daß ich da keine Hebebühne hatte... 
				__________________             Du findest einen Beitrag gut oder dir konnte geholfen werden? Dann klicke auf dieses Symbol  uwe367@pixabay | My Homepage | Uwe367@Adobe Stock | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Danke Uwe, ich freue mich, dass dir die Szene gefällt und du als Fachmann bezüglich der Einrichtung keine größeren Mängel entdeckt zu haben scheinst   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Es wird Zeit das Du mal einen guten Werkzeugkasten bekommst. :-) P.S.: KLASSE Arbeit.   
				__________________ Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. ..................................................   Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Danke Klaus! Was soll ich mit einem Werkzeugkasten anfangen? Meine technischen Fähigkeiten sind nicht sehr ausgeprägt   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Vielleicht hinstellen, damit "irgendwer" beim Aufräumen die Werkzeuge einsortieren kann?      
				__________________ Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. ..................................................   Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 |