![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ich habe mir nochmals alle Posts von Anfang an angeschaut, ich befürchte, es ist "schleichend" aus dem Ruter gelaufen, also nicht mal mit "Absicht" oder wie man es nennen will/kann. TripleX, du hast ja viele Bilder geliefert, gar keine Frage, irgendwie haben Deine Bilder (Hintergrund, Schachbrett usw.) uns sehr gefallen, und denke mal, da hat es sich eingeschlichen (keine Böse Absicht), dass du bzw. dass wir uns Deine Bilder genommen haben. Praktisch 1:1 "abgekupfert". Weiss jetzt nicht, wie Irina darüber denkt, aber denke mal, da hätte ich zum. persönlich mehr raus holen können. War ja wirklich lange Zeit dafür. Was mich zum. angeht, da muss ich noch viel lernen, gar keine Frage. Auch was TripleX angeht, dass waren ja nur Beispielbilder von ihm, also kein 1:1-Übernahme von Bildern, sondern, wir hätten auch, so sehr uns die Bilder auch gefallen haben von TripleX, auch selber was finden können/sollen und alle zusammen eine Lösung gefunden. Insgesammt würde ich sagen, es war ein schleichender Prozess, hoffe, dass es nächste mal nicht wieder passiert. Ich hoffe mal, dass ich was drauss gelernt habe, hätte mich doch mehr "in den Ar***" treten sollen. Gut, was die Tonwerte meines Aliens betrifft, bin irgendwie da noch ratlos.