|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Stand ja schon in Thema, Linien sind aber was anderes als Striche heike, deshalb die Frage Gruß wackelelvis | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

Oha...Linien also, mal schauen, klingt erstmal schwer, aber wiederum einfach, wenn man weis, was man Fotografieren kann. Ich glaube, ich habs, ja, dass ist es.  Ha, ich freue mich.   
				__________________ Der Unterschied zwischen schlechten Bildern und schönen Bildern ist die Person hinter der Kamera. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Rote und blaue Linien teilen ein Eishockeyfeld in verschiedene Bereiche.   Spontan-Knips gestern Abend. Mal schauen, ob ich die Tage noch dazu komme, das Ganze anders ins Bild zu setzen. Aber es ist ein Anfang fürs Thema   
				__________________ Bärige Grüße, Susanne | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Cooler Anfang   ich frage mich gerade, wie die Kufenspuren wohl wirken würden, wenn man das Foto von etwas weiter unten macht.... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Für weiter unten müsste ich mich aufs Eis knien...

__________________ Bärige Grüße, Susanne | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

Linien bzw Striche, wie sie uns tagtäglich begegnen.   Hier ein sog. Barcode auf ´ner Shampooflasche. Diese Striche gibt es schon so lange, nur beachten wir sie nicht, weil sie "nur" den Bezahlvorgang erleichtern. Exifs: F2 / 1;100 Sek bei ISO 50 | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

Hallo Ludwig !!    Sehr schönes Pano mit klaren Linien
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Tolle Lichtstimmung   Herbert ich würde es schöner finden, Wenn Du den Code so fotografieren würdest, dass die Unschärfe entsteht. Mit sehr offener Blende wäre es einen Versuch wert... | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

Danke für den Tipp, Heike Wollte den Barcode möglichst scharf, und den Rest unscharf darstellen. Ich finde, F2 sollte offenblendig genug sein | 
|  | 
| Stichworte | 
| foto-monats-thema, foto-monatsthema, linien | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
|  Foto-Monatsthema Februar 2016: Glas | Die Bunte | Contests und Mitmachthreads | 49 | 01.03.16 14:01 | 
|  Foto-Monatsthema Januar 2016: Augenblick | Die Bunte | Contests und Mitmachthreads | 15 | 04.02.16 12:59 | 
|  Foto-Monatsthema März 2015: Kindheitserinnerungen | Die Bunte | Contests und Mitmachthreads | 68 | 01.04.15 14:37 | 
|  Foto-Monats-Thema März 2014:Licht | Ylloh | Contests und Mitmachthreads | 83 | 04.04.14 20:03 | 
|  Foto-Monats-Thema März 2013: Zentral | Ylloh | Contests und Mitmachthreads | 19 | 24.03.13 18:34 |