![]() |
|
|||
|
|||
Mist ich hab das wichtigste vergessen dies soll ne normale png Datei
keine 9.png. Es kann auch eine komplett neue Datei erstellt werden in der Art wie die png die ich hochgeladen habe. Sorry das ich vergaß zu sagen das es keine 9.png ist. Gruß Marc |
|
||||
|
||||
Hallo Marc,
die Frage ist, willst Du Hilfe zum selbst machen, oder suchst Du jemanden, der das für Dich macht. Falls letzteres stimmt, verschiebe ich gerne in Kunst gegen Bares und Du überlegst Dir, was es Dir wert ist, wenn das jemand für Dich macht. Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Ich würde es schon gern selbst machen wollen, habe wirklich schön viel probiert
aber bekomme es einfach nicht hin. |
|
||||
|
||||
na dann zeig uns deine versuche. und nimm den bildupload von uns
|
|
|||
|
|||
Da gibt es echt nicht viel zu sehen
schwarzes Feld mit blauer Schrift, dann hört es auf Das könnte ich auch mit Paint von Windows. |
|
||||
|
||||
Zitat:
und wie ich sehe, hast du photoshop. sowas kauft man sich ja nicht aus langeweile. |
|
|||
|
|||
Wo stelle ich das ineinanderkopieren ein?
|
|
||||
|
||||
Ebenenüberlagerung oben in der Ebenenpalette
![]() |
|
|||
|
|||
Es gibt ja hier jede Menge Klasse Tutorials,
gibt es da auch was, was meinen Vorhaben entspricht? |
|
||||
|
||||
Also umfärben sollte ja einfach sein.
Du könntest das Ganze ja auch selbst bauen und mit Pfaden / Formen Arbeiten. PNG öffnen, dann diese (ich kann es in dieser MiniVersion nicht gut sehen, aber ich glaube da sind Bögen....) nachziehen. Fläche der Pfade mit der gewünschten Farbe füllen Hintergrundebene darunter passend einfärben Schrift suchen und dann mit gewünschter Farbe schreiben Dann hast Du eine PSd auf der basierend Du alles machen kannst, was Du willst. Deine PNG konnte ich nicht laden, da kam nur eine EXE, die ich lieber nicht aufmachen wollte. Du kannst Deine original PNG ja auch hier einstellen (Bildupload) Gruß Heike |
![]() |
Lesezeichen |