![]() |
|
|
|||
|
|||
ich finde es viel besser
![]() und wenns dir gefällt, ist ja schon alles erreicht ![]() ich würde allerdings nochmal an die Blitze ran....die brauchen auch einen Schein nach außen |
|
||||
|
||||
Eine sehr gute und schöne Arbeit. Respekt!
|
|
||||
|
||||
Trotzdem fehlen immer noch die Angaben zum Ausgangsmaterial!
So kann das ganz schnell Probleme mit dem Urheberrecht geben!
|
|||
|
|||
Jooohansen.....Quellen immer dazu, hat Jenny recht!
![]() |
|
||||
|
||||
Das ist ein super Erstlingswerk. Hast du ganz toll hinbekommen.
Weiter so, ich bin gespannt auf neue Bilder. ![]() Und dann auch noch herzlich willkommen hier im PSC. ![]() |
|
|||
|
|||
Danke für die Kommentare!
Zum Ausgangsmaterial: Brandenburger Tor habe ich selbst aufgenommen. Wasser und Himmel kommen von cgTextures.com; genauen Link kann ich jetzt nicht angeben, den habe ich nicht auf dem ipad ![]() |
|
|||
|
|||
letztendlich muß es dir gefallen.....
aber wennste mich so direkt ansprichst, gefallen mir die Blitze nicht....*find die versauen dir fast die Montage die gucken nicht so realistisch aus würd die Weiß machen...Schein nach außen...bissl Licht dazu (weißer Pinsel--weiches Licht) so würde ich sie machen...und auch mal wieder büschn übertrieben ![]() Geändert von Malm (11.08.12 um 16:43 Uhr). |
|
|||
|
|||
klasse, danke!
Die Ebeneneffekte (Schein nach außen) kannte ich irgendwie noch gar nicht... ![]() ![]() Im Bild, genauer auf dem Wasser, erkennt man "Streifen". Der Teil des Tores unter Wasser. Warum sieht man die? Ich habe keine Erklärung dafür. ![]() |
|
|||
|
|||
das wird der Blick inner Glaskugel sein...ohne die Psd zu sehen
wegstempeln und aus die Maus |
![]() |
Lesezeichen |