![]() |
|
||||
|
||||
Schon besser, aber warum hast Du denn dann an der Pfote vorne aufgehört?
Ich würde die komplette Oberkante der Pfote nehmen. Und vorne an der Pfote scheint ein Stück Pfote zu fehlen... Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Hab es nochmal versucht,besser zu machen.Hab jetzt wieder das Stückchen Pfote dran und hab vorn versucht,das dunkle etwas weg zu kriegen.Muß aber aufpassen,das es mir dann mit dem Übergang von dem Stein,auf dem der Wolf sitzt zum Schnee nicht zu sehr auffällt.Wollte das so ineinander übergehen lassen,das es so aussieht als würde bißchen Schnee auf den Stein liegen.
![]() |
|
||||
|
||||
Also so finde ich es gut.
![]() |
|
|||
|
|||
Juhu! Danke Heike!
|
|
||||
|
||||
auf den ersten blick eine sehr schöne, stimmige arbeit.
auf den zweiten sinds ein paar kleinigkeiten, die mich dann doch stören. 1. der blaue fleck oben am ohr 2. die blitze vor dem baum 3. der schatten über dem bein theoretisch dürften auch die bäume nicht so von der farbe des himmels überlagert sein, der schnee unten ist ja auch weiß und der blitz würde die bäume ja auch anstrahlen/erhellen. denke aber das die bildwirkung darunter leiden wird, wenn das wieder weiß wäre. von daher würde ich es nicht unbedingt ändern (aber halt mal ausprobieren). was mich beim weiteren betrachten noch ein klein wenig stört ist, dass die bäume rechts im vergleich zum wolf irgendwie zu klein wirken (auf mich jedenfalls). aber ansonsten wie gesagt eine sehr schöne arbeit. ![]() edit: bild vergessen ![]() Geändert von blindguard (18.12.10 um 16:13 Uhr). |
|
|||
|
|||
Danke Blindguard für deine Hinweise!
Oh ja,da hab ich doch am Ohr ein Stückchen Hintergrund vom Wolf vergessen,hab das gleich weggemacht. Die Blitze und den Schatten an der Pfote hatte ich bereits versucht, so gut wie ich kann, zu ändern. Wegen den Größenverhältnis Baum zu Wolf und der Schneefarbe auf den Bäumen brauch ich deine Hilfe,wie ich das anders machen kann,ich weiß nicht,wie ich es ändern könnte,das die Bäume weiß sind,hab das mit dem Abwedler versucht,aber das klappt nicht so,wie es soll. Hab noch bißchen verändert,das Bild insgesamt dunkler gemacht,den Wolf und die Blitze hell hervor stechend,aber wie du schon geschrieben hast,dann müßten die Bäume auch mit von dem Licht der Blitze was abbekommen und das weiß ich nicht wie ich das machen kann. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |