![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Solange sie
machen? ![]() _________________________ Mir gefällt Bild 2 mit dem Farbton von Bild 1 ganz gut. :-)Allerdings solltest Du Deine Frau mal besser erziehen. Das darf ja eigentlich nicht sein, dass die Bierflasche noch so eben aus dem Käfig zu sehen ist, ohne das Du dran kommst.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|
||||
|
||||
|
In manchen Situationen muss sich ein Mann klein machen.
Das hilft unheimlich um in der männerfeindlichen Umwelt möglichst unbeschadet zu überleben. ![]() Das mit dem " .. ins Zwergendorf ziehen..." muss ich aber jetzt nicht als Drohung auffassen, oder? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Als Hauptpreis!!!
|
|||
|
|||
|
Das sehe ich aber genauso!
Muss ich eigentlich mein Handtuch ins Dorf werfen, so als "Hüttenbelegung"? lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad ![]() Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet ![]() Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Bevor die Engländer und Holländer kommen!
|
||||
|
||||
|
Hihi.....bis die mit ihrem Sonnenbrand wieder auftauchen, haben wir schon alles belagert
|
||||
|
||||
|
Die Erziehung meiner einzigen Lieblingsfrau habe ich nach der Hochzeitsnacht
als erfolglos abgebrochen. Und ich bin damit relativ unbeschädigt durchs Ehe- leben gewandert.
|
|
|
||||
|
||||
|
Darauf erspare ich mir jetzt eine Antwort. :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|