![]() |
|
||||
|
||||
Ich lade die ohne Macken noch mal hoch
Das ist aber ohne virras Schärfung. Aber ich kann versuchen die samt Maske zu übertragen |
|
||||
|
||||
Hab jetzt die Schärfung nachvollzogen und virras Maske eingefügt und die PSD auf die Größe gebracht, die ich auch ausgegeben habe.
virra kannst Du mir erklären, was für einen Vorteil das Trennen im Vergleich zu einem normalen Hochpass hat? Das Ergebnis der zwei Ebenen zusammen erinnert mich schon schwer an Hochpass. Bin neugierig und wenns besser ist, dann würde ich die Technik schon übernehmen. Checkt Ihr bitte noch mal die Finalversion, ob ich was falsch gemacht oder vergessen habe? |
|
|||
|
|||
Das wäre super, ich würde es mir ja gerne aufheben
![]()
|
||||
|
||||
Ich bin platt wie viele Quellen wir letztendlich eingebaut haben
![]() Lade die PSD jetzt mal hoch |
|
|||
|
|||
Supi, vielen Dank!
|
||||
|
||||
PSd ist oben und ich möchte mich hier noch mal ganz herzlich für die tolle Zeit mit Euch bedanken. Ich würde jerderzeit mit viel Freude mit Euch beiden wieder Pixeln
![]() Das Schönste ist, dass wir gemeinsam so ein tolle Bild hinbekommen haben, das ich nie alleine so gestaltet hätte. Und in der Zwischenzeit hatte ich kein einziges Mal das Gefühl, dass irgendwer von uns weniger gemacht hätte als die anderen. Ihr seid Klasse Mädels. Eine letzte Runde Prosecco, Erdbeeren und ein wenig Champagner ![]() |
|
||||
|
||||
Slurp lecker, danke!
Ja, war echt klasse mit euch! Die Hochpass-Schärfung ist auch sehr schön, m.E. aber anders. Wenn man diese 2 Ebenen Sache macht, kann man mehr Details rauskitzeln, finde ich. Wenn man es mit der groben Kelle aufträgt bekommt man so einen gewissen Look. Hm. Um ehrlich zu sein, ich werde mal die beiden im direkten Vergleich testen. Oft macht man ja Sachen so aus dem Bauch raus, aber ein echter Vergleich wäre schon gut, da hast du recht. *geht sich die PSD laden und dann frühstücken* |
|
||||
|
||||
Guten Appetit
![]() Hoffe ich habs passend kopiert ![]() Die LUTs sind noch drin in der unteren Gruppe. Gib mal Bescheid, was er draus macht, wenn Du die Datei öffnest. Verschwinden dann die Farben einfach? |
|
||||
|
||||
Ach ja, für mich OK, wenn Du das bei Deviantart einstellst. Kannst Du da auf mich mit verlinken, dass das eine Gemeinschaftsarbeit ist? ich bin da auch heikehk (nicht besonders kreativ
![]() |
![]() |
Lesezeichen |