![]() |
|
|||
|
|||
Es stimmt nur in 2D passt es wirklich besser, Aber ich finde den Velauf doch schon schöner. Was sagt ihr zu der Schrift allgemein. Passt sie zum Shop? Gefällt sie euch?
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Schlagt mal andere Schriften, Farben, etc. vor. Dann entscheiden wir später welches am besten ist. Alles in der selben Schrift ist langweilig. Bitte "custom" Schriften, nicht diese Windowsfonts. ![]() PS: Das Logo ist nur zur Veranschaulichung so groß. Es ist später nur noch Pi-mal-Daumen 180x50pixel! Geändert von mocca (21.11.11 um 18:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo!
Ich habe an der Schrift nichts auszusetzen, außer dass man vielleicht manuell unterschneiden sollte, da die Schrift nicht wirklich schön läuft. Den Farbvorschlag von intelli finde ich auch gut; ob nun mit Verlauf oder ohne. Ich glaube, mich stört am meisten die Größe! Das Ding ist dermaßen riesig auf deiner Site eingebaut, dass es einen fast erschlägt. Da würde ich dezenter rangehen.
|
|||
|
|||
Was bedeuted manuell unterschneiden?
Wie gesagt: Das Logo dient in der Größe zur Veranschaulichung. Auf ser Homepage ist es nur ca. 180x50px. Weitere Meinungen? |
|
||||
|
||||
Hallo!
Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo Mocca,
wenn ich Dein Bild von dem Layout richtig verstehe, dann hast du das Logo einmal links oben in klein und dann Hammergroß in der Mitte oben nochmal. Die Zielgruppe, die Du ansprichst kommt mit einem kleineren Logo klar und doppeltes Logo wirkt so, als ob Du den Usern nicht zutraust zu wissen, wo sie sind. Nimm mal das große weg und mach das kleine einen Hauch größer. Farben von Intelli finde ich schön. Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist ja noch in Bearbeitungsphase und der jetzige Stand sieht so aus: (Hab mich schon gewundert von welchem großen Logo ihr redet ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Layout finde ich nett, die Smilies finde ich Panne, und ich würde die Logo-Variante von Intelli nehmen. Die passt besser
![]() |
|
|||
|
|||
Ja wie gesagt. Die Artikel und Bilder sind alle nur drin, damit man sich das besser vorstellen kann. Natürlich werden dort später keine Smileys sein
![]() |
|
|||
|
|||
Mit Schlagschatten oder ohne?
Ich würde ohne sagen: ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |