![]() |
|
|||
|
|||
Guten Morgen! - Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!
Heute gibt es, zur Feier des Tages, frische Sahne zum Kaffee oder Tee. ![]() |
|
||||
|
||||
moin *teeschnappt* wad feiern wir denn??
|
|
|||
|
|||
Egal!
Z.B., dass hier die Sonne in Strömen scheint. ![]() |
|
||||
|
||||
Danke für den Tee und einen guten Morgen (und viel Hoffnung auf Regen, sonst
trocknen wir hier aus ... ) Die erste Computer-Maus, die 1968 entwickelt wurde, hieß "X-Y-Positions-Anzeiger für ein Bildschirmsystem". Die erste PC-Maus wurde von Douglas Carl Engelbart, einem US-amerikanischen Computertechniker und Erfinder, entwickelt. Die Apparatur verfügte über einen Drehknopf und eine Taste und wurde am 9. Dezember 1968 einem Fachpublikum vorgestellt. |
|
||||
|
||||
ok, dann feier ich, dass ich morgen mit dem auto in die waschstrasse darf.
wollte schon immer mal den sand von der sahara anfassen ![]() |
|
||||
|
||||
Tee, Kaffee und einen guten Morgen!
Eine Spende an den Papst kann nicht von der Steuer abgesetzt werden. Dies entschied das Kölner Finanzgericht nachdem eine Steuerberatungsgesellschaft gegklagt hatte, deren Geschäftsführer Papst Benedikt XVI. in einer Audienz einen Scheck über 50.000 Euro überreicht hatte. Zwar erhielt das Unternehmen eine Spendenbescheinigung des "Staatssekretärs seiner Heiligkeit" aus dem Vatikan, doch laut dem Gericht kann nur steuermindernd berücksichtigt werden, wenn der Empfänger eine juristische Person des öffentlichen Rechts oder eine öffentliche Dienststelle ist, welche in einem EU-Mitgliedsland liegt. |
|
||||
|
||||
Da würde ich mal sagen....
Dumm gelaufen. Guten morgen ![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Tee, Kaffee und einen guten Morgen!
Die Software, die zum Beispiel Internetseiten in die taktile Blindenschrift Braille transferiert, heißt Blindows. Das Adapterprogramm Blindows, welches seit 1997 auf dem Markt ist, wurde im Rahmen eines EU-Forschungsprojekts entwickelt und ist in allen europäischen Sprachen verfügbar. |
|
||||
|
||||
Guten morgen allerseits. Kaffee hnstell
Kreativer Name fürs Programm ![]() |
![]() |
Lesezeichen |