![]() |
|
|
||||
|
||||
Guten Abend :-)
Ich stelle mal frischen Kaffee hin, vllt. mag ja wer einen. Natürlich auch Tee für Sinux.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Moin zusammen
Kaffee und Tee für Sinux steht bereit. Wo ist eigentlich Josef abgeblieben? ![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
danke fürn tee....
ich weiss es nicht. ich fag auch nicht mehr. ich wunder mich nur noch ![]() |
|
||||
|
||||
Guten Morgen- wieso werde ich denn vermisst, ich melde mich doch regelmäßig. Bin zur Zeit mit meinem neuen S3 so beschäftigt, das der PC etwas zurück bleibt. Android ist richtig geil. Gestern habe ich einen beobachtet, wie er einen Apple frißt :-))
![]() |
|
||||
|
||||
[QUOTE][Android ist richtig geil./QUOTE]
dem kann ich nur zustimmen... moin josef, herzlichen glückwunsch zu deinem handy ![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo Josef,
dann ist die 7D ja überflüssig, oder? :-)
|
||||
|
||||
Ne, aber die hat man ja nicht immer dabei. War eben mit dem Weitwinkelobjektiv auf einem riesigen Stiefmütterchenfeld ( das größte Deutschlands) Muß die Bilder mal reinziehen und zeig gleich eines.
|
|
||||
|
||||
GMorgen zusammen (falls noch jemand hier ist).
Kaffee: Wer welchen möchte Tee: Für Sinux _________ @Josef Ein schönes farbenfrohes Foto, welches mir (bis auf den Schlamm vorne) gut gefällt. ![]() Warum ISO 200 und nicht 100?
![]() |
Lesezeichen |