![]() |
|
|
||||
|
||||
nenene Ugge, dann ist der Pranger sichtbar...
|
|
|||
|
|||
WOOOOW, das Bild ist echt der Hammer. Danke dir für das Erfüllen von Wünschen.
|
||||
|
||||
Danke Irina!
So sind wir Männer eben ... |
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
Wow, absolut fantastisch
![]() Habe zwar keine Ahnung wie das funktioniert, aber das Ergebnis ist einfach klasse! Die Stimmung, die vielen kleinen Details...super gemacht! Gruss Freddy |
|
||||
|
||||
Danke Irina
![]() darf ich diese deine Aussage auch außerhalb des Forums verwenden??? zB.: zur Vorlage bei der Gattin, der Freundin der Gattin usw. Danke Freddy, es freut mich, wenn dir die Szene gefällt! So und nun das absolut letzte Update! Es reicht wenn jemand eine Fackel neben der Peitsche von Ugge entzündet und den Pranger zumindest teilweise sichtbar in den Raum stellt. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber deine andere Qualitäten ( was interessant für deine Gattin und ihre Freundin" noch von Bedeutung wären) kenne ich leider nicht. ![]() ![]()
Ganz lieben Gruß ![]() Irina Geändert von Die Bunte (29.04.15 um 12:03 Uhr). Grund: Zitat repariert |
|
||||
|
||||
Charly,
ich bin immer wieder begeistert von Deinen Szenen und der Fantasie und Finesse mit der Du Gedanken und Ideen aufnimmst und in Deinem Bilder weiter spinnst, ohne dabei Dein Bild zum Bild anderer zu machen. Es ist und bleibt immer ein echter Charly ![]() Alles Liebe Heike |
|
|||
|
|||
Großes Kino - wie immer!
![]() |
|
||||
|
||||
Danke Irina, Heike und Niko!!!
|