![]() |
|
||||
Moin
Schönes Foto @Josef. ![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
Guten Morgen, liebe Mitstreiter !
Hier kommt eine große Kanne Kaffee. Immer noch irgendwie lauwarm draussen, sehr seltsam. vielleicht sollten wir Weihnachtsblümchen, statt -bäumchen pflanzen? ![]() Ich wünsche uns allen einen angenehmen Tag ![]() |
|
|||
Guten Morgen!
Danke für den Kaffee, Lillie! |
|
||||
Gute Idee.
![]() Moin und Danke für den Kaffee.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
oh Josef, da ist es bei dir schon kälter - aber hier wurde im Nord-Westen wurde es so windig, dass es uns viel kälter vorkam - auch beim Hundespaziergang, den wir daraufhin ein wenig abgekürzt haben, muss ich gestehen.
Ja, die milden Tage haben uns verwöhnt, nun heißt es dann doch langsam, die warmen Hosen, Mütze und Handschuhe ![]() |
|
|||
Guten Morgen, alle Miteinander !
Nun regnet es wieder wie aus Eimern - unsere Hundeclique besteht aus 3 Exemplaren und ich fahre immer mit ihnen ein Stück in die Landschaft, um zu Laufen.. oh, es findet sich kaum noch ein Parkplatz, weil alles im Schlamm versinkt. Ich plädiere für ein schönes trocken kaltes Winterwetter ! Wer noch dafür ist - bitte die Hand heben ![]() einen schönen Tag wünsche ich uns allen |
![]() |
Lesezeichen |