![]() |
|
|||
Gratulation URGROSSVATER Josef !!!!
|
|
|||
Herzlichen Glückwunsch, Josef und alles Gute der Neugeborenen und den Eltern
![]() Ja, Charly, Angeln ohne Angel finde ich gut und die Fische freuen sich - hier regnet es zwar nicht, aber ich will ja auch nicht im Garten angeln ![]() |
|
||||
@Josef
Herzlichen Glückwunsch, Josef und alles Gute der Neugeborenen und den Eltern @Charly Hast Du mal über ein Hausboot nachgedacht? Schön das Du wieder hier bist. Hatte schon befürchtet das Du Dich in meinen Sessel gesetzt hast und nicht mehr raus konntest. :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
Nein Charly.
Habe seit rund 6 Wochen nichts mehr angerührt. ![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
![]() ![]() Melde dich einfach bei mir wenn du weitermachen willst! Diese Szene hätte ich als Grundlage mal vorbereitet, wobei natürlich das Licht anders gesetzt werden muss und, und ... ![]() Geändert von Charly (18.06.16 um 18:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
Guten morgen ihr Lieben.
Stell mal Tee und Kaffee hin. Gestern war ein toller Tag – Sonne und ein wenig Schatten und ein sehr netter Viertel-Hof-Flohmarkt ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |