![]() |
|
||||
Moin zusammen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
moin, genau
![]() Die Luft steht... puh... wie kann ich nur die Hunde überreden noch einmal raus zu gehen?! Selbst sie liegen in der Ecke herum |
|
|||
Guten Morgen, alle Miteinander - Aufstehen und Kaffee fassen oder auch köstlich leckeren Tee
![]() Diese Woche ist voller "ich muss noch was erledigen" Kram. Heute noch, dann morgen Tochter Zähne operieren und dann hoffentlich die nächsten 2,5 Wochen Gatten-Urlaub geniessen.. Habt alle einen guten Tag! |
|
||||
Hihi
Guten morgen ihr lieben. Tee und Kaffee ist ja schon da ![]() Heute wird's hier richtig warm ... |
|
||||
|
||||
Die Knospe schaut toll aus
![]() |
|
||||
Guten Morgen!
Nur so zur Erinnerung: So, in genau einem halben Jahr ist mal wieder Weihnachten ![]() Ja ja, ich weiß, jetzt genießen wir doch erst mal den Sommer, bevor wir überhaupt an Weihnachten denken. Wollte es ja auch nur erwähnt haben. |
|
||||
Moin mein Lieber,
Huch schon fast Weihnachten ![]() Heute wird's erst mal wieder schweineheiß. Könnte ja einfach nur sonnig und warm werden.... Immer diese Übertreibungen ![]() |
![]() |
Lesezeichen |