![]() |
|
|
||||
|
||||
Morgen kommt töchterlein wieder übers Wochenende (14 Jahr)
sie ist seit 6 Woche jetzt in der Klinik psychosomatische Kinder Klinik Thema ritzen bei ihr es geht ihr besser fängt nächste Woche wieder an die schule zu besuche 3 Stunden abwarten |
|
|||
|
|||
Zitat:
wünsche deiner Tochter alles alles Gute und sehr viel Kraft.
|
|||
|
|||
Zitat:
foto würde ich auch gerne sehen Zitat:
das ist bestimmt sehr belastend ![]() kann dir das nachfühlen! hoffe es geht mit deiner tochter aufwärts und sie kann es bewältigen |
|
||||
|
||||
Das ist sehr traurig, Joan. Ich wünsche viel Erfolg und völlige Heilung und das ganz schnell.
|
|
||||
|
||||
@ Josef....ich möchte unbedingt ein Foto von dem Welpen sehen, der bei euch einzieht, bitte, bitte
![]() @ Joan....schlimm, wenn es schon die Kinder trifft mit der Psyche, aber es klingt ja schon mal gut, dass sie wieder zur Schule gehen kann. Nennt man diese Krankheit nicht das Bordeline-Syndrom ?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
oooohhh
![]() |
|
|||
|
|||
OMG wie süß
bilder von kleinen hunden und katzen sind immer gefährlich, weil da der verliebfaktor drin ist aber die sind so bezaubernd |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Wir hatten gerade Besuch und waren dadurch ein 4 Generationen Treff. Tochter,Enkelin und Urenkelin standen plötzlich im Rahmen :-)
|
![]() |
Lesezeichen |