![]() |
|
|||
|
|||
Hallo ihr Beiden,
ist denn alles in Ordnung bei euch? Oder seid ihr so am Werkeln?! Ich bin noch mit Sookie am Werke, mal sehen, wie weit ich heute komme, da ich nachmittags noch weg muss. Doch, es soll ja gut werden ![]() Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, hoffentlich lässt sich die Sonne blicken! Maire
|
||||
|
||||
Ich bin noch etwas im Stress.
Ich denke ich kann ab Dienstag wieder mehr machen. Hab schöne Straßenbilder bekommen und Beispielbilder, wie die Nüsse an den Palmen wachsen. |
|
|||
|
|||
Ja super! Dann haben wir schicke "Osterei-Nüssle" *lach* Ist kein Thema, wenn du Stress hast, mich hat`s nur gewundert, weil ja Virra auch meinte, sie wäre dann Freitag/Samstag zeitlich besser dran.
Hauptsache die Grippewelle hat dich nicht ausgeknocked! Dann kann ich mir auch schön Zeit lassen mit dem Sookie-Bild, ich will, dass es so gut als mir möglich wird!
|
||||
|
||||
Noch hat mich die Welle nicht erwischt, aber wir waren letzte Woche in der dritten Runde...
|
|
||||
|
||||
Hallo ihrs! Nee, die Grippe hat mich zum Glück noch nicht erwischt, dafür habe ich gestern u vorgestern schön mit Migräne flach gelegen. Hatte hatte ich dann noch Termine, aber jetzt bin ich dran.
Die Hütte ist schön geworden. Was mir nur aufgefallen ist: In der Eiermaske ist ein Fehler drin. Ist nicht Schlimm, aber Maire, du solltest mal prüfen, ob du das nur nicht gesehen hast, oder ob dein Monitor dir das nicht richtig anzeigt: ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich finde, hier sollten wir ganz losgelöst unter uns bleiben können. Ggfs. auch mal was über die anderen Wips sagen dürfen, wenn sie denn zu sehen sein werden. Ich möchte nicht, dass jeder in unser Kämmerlein gucken kann. Wenn wir ein WIP online stellen und bissl was dazu sagen, sollte das reichen. Außerdem wirds auch unübersichtlich für Außenstehende, wenn jeder jeden Team-Thread lesen kann. |
|
||||
|
||||
Ok,
eigentlich schade, denn hier kann man vor Allem nachlesen, wie die Idee entstanden ist und wir wir gearbeitet haben. Aber das Ding wird nur in den WIP-Bereich verschoben, wenn alle damit komplett einverstanden sind. Von den anderen sehen wir erst dann was, wenn die Abstimmung gelaufen ist. Insofern werden wir uns darüber keine Gedanken machen müssen, ob wir was über andere WIPs schreiben. Wenn wir das dann so handhaben, dass wir einen eigenen Thread erstellen, der etwas mehr gefiltert ist, dann muss ich der Fairness halber die anderen Teams informieren, dass sie einen Alternativ-WIP führen können. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Oh. Äh. Dann habe ich das mit den WIPS ja TOTAL falsch verstanden. Ich dachte, dass das so ist, dass die Teams jeweils ein WIP sichtbar für ALLE stellen, wenn eine Übergabe erfolgt. Tja, Dummschussel, der ich bin. Ich habs gerade nochmal durchgelesen, steht eigentlich ja alles ganz klar da drin.
Najut. Unter DEM Aspekt kannste das natürlich so machen. *schnief* Ich hatte mich schon auf gepostete Zwischenschritte gefreut. *seufz* :·° |
|
||||
|
||||
Sodele. Nu bin ich müd. Naja, nicht wirklich, aber hilft ja nix …
Hier mal ein Zwischenstand. Die Palme ist auf gut Glück, der Typ hat sich noch nicht gemeldet, ob wir die freistellen dürfen. Wäre aber die passendste … Schatten auf Hase u Sessel ist erstmal provisorisch. Auf der Hütte müsste man dann auch Sonne von rechts machen. Und etwas Strand dran, biss Steine oder sowas rechts davon … Bootssteg können wir uns wohl schenken, denke ich. ![]() |
|
||||
|
||||
Soll ich denn einen Hintergrund machen?
Ich hätte etwas mehr Strand im Angebot, so dass der Sessel nicht im Wasser stehen muss |
![]() |
Lesezeichen |