![]() |
|
||||
|
||||
na ja, und das bild in der mitte. also mit dem see und so.
da wurde von sanvito nichts weiter zu geschrieben. nur dass man das anklicken soll. wenn der ersteller nichts schreibt, warum sollen wir dann was schreiben?? egal. mir gefällt diese jahreskarte. aber nur der hintergrund. aber auch dazu wurde von dir nichts geschrieben. nicht mal, nachdem ich etwas zu dem bild gesagt habe. zb. wie hast du den hintergrund gemacht? Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Alles Gute im Neuen Jahr für alle Mitglieder. Vor allem Gesundheit.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hintergründe: http://www.psd-tutorials.de/tutorial...arte-erstellen Ich habe hier nur mit dem Illu die Jahreszahl neu geschrieben und in PS einen Stil hinzugefügt. Nebenbei: Das Bild mit dem Europaplatzbrunnen bitte ich zu löschen. Es ist wirklich nicht sehr gut. Geändert von Sanvito (31.12.11 um 10:43 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hey, die Glaskugel sieht ja mal richtig gut aus, besonders gefallen mir sie Schneekristalle
![]() |
|
|||
|
|||
Finds auch sehr schön, hätte nach meinem Geschmack sogar noch etwas mehr schnee sein können
![]() |
|
||||
|
||||
Schade, dass dieses Panoramabild Niemand interessiert.
|
|
|||
|
|||
was willst Du denn von uns hören? nein, ich lass das jetzt mit dem Aufzählen.
Überlasse es doch den Leuten selbst etwas zu schreiben und ..... Durch die dauernden Ablenkungen in diesem Thread steht hier tatsächlich wenig über das Bild. Nur was soll man darüber schreiben, wenn man nichts darüber weiss?!? Jetzt, mittlerweile, wissen wir wenigstens wie der See heisst, aber auch das musste man Dir aus der Nase ziehen. Verstehst Du was ich damit sagen will? HoLo |
|
||||
|
||||
Natürlich bin ich selbst schuld. Ich hätte von Anfang mehr und ausführlicher über den kleinen See schreiben sollen.
Und natürlich auch über die Entstehung des Panos. Ich wäre sehr froh, wenn man diesen Thread komplett löschen könnte. Dann könnte ich noch mal neu damit beginnen. Aber ich fürchte, das wird leider nicht klappen. Aber schön wärs schon. |
|
|||
|
|||
warum immer gleich löschen? Lass es doch einfach so stehen für die Nachwelt.
HoLo |
![]() |
Lesezeichen |