![]() |
|
|
||||
|
||||
Ist schon cool, man kann mit HDR ein Foto viel dynamischer machen.
Ich mag im Endergebnis das Bild nicht so dunkel, also Bild 3 mit Hochpass ist mein Favorit! ![]() LG Thomas |
|
|||
|
|||
Stimme dir zu, Thomas.
Ich fand das Endergebnis auch einen Tick zu dunkel. Mir ist der HDR-Effekt bei dem Hochpassbild noch zu krass (Geschmackssache) Wegen dem "etwas zu dunkel" habe ich einfach noch eine Kopie heller gemacht (also 5 anstatt 6 Quellfotos) und dann gespielt. Finde Franks Version sehr schön, aber auch hier kommt es natürlich auf den persönlichen Geschmack an. ![]() |
|
||||
|
||||
Hi,
Das ist ja schön, wie ihr mit meinem foto zaubert ![]() Mir waren die automatischen endergebnisse bei mir auch zu grell oder zu dunkel. Aber das war ein erster versuch und immerhin hab ich scheinbar 5 fotos hinbekommen, mit denen man was anfangen kann ![]() Ich muss da wohl noch experimentieren. Das mit photomatix ist nich schlecht, allerdings sind mir die Regler und einstellungen noch suspekt. Ich fand das jetzt mit photoshop irgendwie übersichtlicher. Hoffe blackQP landet hier und experimentiert auch mal. Wäre gespannt, was der so zaubert ![]() Aber ich bleibe dran. Ich hatte auch mit einer bronze experimentiert, aber da hat mir eines der originalfotos besser gefallen als alle HDR versuche... Alles liebe Heike Ps: die bilder sind für alle user, die mit HDR experimentieren wollen explizit freigegeben. |
![]() |
Lesezeichen |