|  | 
|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 knuffig sieht er aus mit den kleinen Eiskristallen im Fell Das toben im Schnee mögen wohl alle Hunde... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Fritzle? Das ist aber schon ein großer Fritz mit seinem Stöckchen! Schön gemacht.   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Der ist ja süß.....

__________________   PS| Illustrator CS 5 / CorelDraw H&S X6 / Gimp 2.6 / Inkscape 0.48 / PSE 9 / PI X3 / Blender 2.63 Meine Bilder:http://picasaweb.google.com/schwaben2 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Der ist ja putzig, und die Perspektive    Wie alt ist er ? 
				__________________   PS| Illustrator CS 5 / CorelDraw H&S X6 / Gimp 2.6 / Inkscape 0.48 / PSE 9 / PI X3 / Blender 2.63 Meine Bilder:http://picasaweb.google.com/schwaben2 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Arny wird am 18 Februar 2 Jahre...ja er ist auch süß und soooo lieb  Alle Hunde hier auf den Bildern sind schöne Tiere .. ich habe noch Welpenbilder von ihm, ach man zu süß sag ich dir...er ist mein AundO | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

Woooow,das ist ja hier eine tolle Bildersammlung von euren Hunden,sie sind alle total niedlich,ich liebe ja Hunde (und auch Katzen)habe selbst auch zwei...muss mal nach Fotos von meinen Schnuckies suchen,dann stelle ich sie hier auch mal ein.    
				__________________ Liebe Grüße von Maiti   | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

Ich habe mir dein Album gerade angeschaut...es gefällt mir sehr gut.Deine Hunde hatten ein schönes Leben bei euch,das mag ich immer gern sehen...Tiere,die einfach mit zur Familie gehören u.auch überall dabei sind...freu

__________________ Liebe Grüße von Maiti   | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
|  Zeigt her eure Makros | gelöschter User | Contests und Mitmachthreads | 989 | 02.10.22 18:17 | 
| PhotoShop CS 5 zeigt keine Bilder an ?! | r3dn0x | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 11 | 19.05.13 17:12 | 
| Hunde- Portrait | Thomas Noweski | Work in Progress | 10 | 31.07.11 00:33 | 
| Zeigt her eure Füße, zeigt her eure Schuh --- | albina | Work in Progress | 7 | 28.11.10 12:11 | 
|  Seiko zeigt E-Ink-Uhr | Azzurri | Lounge | 0 | 10.03.06 17:51 |