![]() |
|
||||
|
||||
hmmmhhhh und wenn Du eine Datei nur mit einer Ebene hast auch?
nur der Zeichenstift oder alles? Was wenn Du, wenn das Tablett streikt mal die Mouse probierst. Ist das mit der Mouse das gleiche? |
|
||||
|
||||
Nur aus Neugier: wenn Du Strg + K drückst und dann auf die Reiter "Allgemein" und "Leistung" links gehst, welche Einstellungen hast Du da jeweils stehen?
|
|
|||
|
|||
Mit nur einer Ebene habe ich es noch nicht getestet.
Ich hatte auch schon das Tablet abgestöpselt. Brachte auch nichts. http://www.wire-frame.de/screeen1.jpg Geändert von heikehk (17.12.13 um 14:57 Uhr). Grund: Bild zu groß, bitte einfach demnächst den Bildupload nutzen. Bild in Link umgewandelt |
|
|||
|
|||
Auch das Lassowekzeugt Hinkt etwas hinterher.
Bis vor 2 Tagen hatte ich die Probleme nie. |
|
||||
|
||||
Probiere mal folgende Einstellungen
-Leistung- Protokollobjekte: 20 Cachestufen: 4 Cache-Kachlgröße: 132 KB - Erweiterte Grafikeinstellungen- OpenCL: deaktivieren -Allgemein- Animierter Zoom - aktivieren Ziehschwenken aktivieren - aktivieren Härte des runden Pinsels... - aktivieren Vektorwerkzeuge und... - aktivieren Den Rest im Reiter "Allgemein" deaktivieren |
|
||||
|
||||
Jupp OpenGL würde ich auch deaktivieren. Das macht oft die seltsamsten Probleme...
|
|
|||
|
|||
Alles gemacht, deaktiviert aber das Problem bleibt.
Evtl. Neu installation ? |
|
||||
|
||||
Also ich weiß nicht so recht...
Ist denn die Mouse genauso zäh wie der Stift? |
|
|||
|
|||
Beides gleich.