![]() |
|
||||
|
||||
Dann ist trotzdem die Camera RAW Vignette in der Mitte — da ändert auch keine Maske etwas dran
![]() Ein Fall für den neu hinzugekommenen Radialverlaufsfilter in Camera RAW, denke ich. |
|
||||
|
||||
Hallo Michael
Deine letzte Variante gefällt mir sehr gut ![]() Durch das leichte "braun" auf dem Pflaster wird der Blick direkt auf die Kinder gezogen. Feine Arbeit Was ganz wichtig ist: Dir gefällt es, und das ist viel wert |
|
||||
|
||||
Das "letzte" Bild gefällt mir sehr gut
![]() |
|
||||
|
||||
Hallo mifa,
die neue Variante gefällt mir auch besser, Durch den vergrößerten Farbklecks wird der BLick schon etwas mehr gelenkt. ![]() Wenn Du noch etwas Spieltrieb hast, dann könntest Du dir das Pflaster noch vornehmen, dessen Laufrichtung links noch nicht ganz zum Rest passt. Da fällt auf, dass Du retuschiert hast. Hattest Du probiert eine Vignette zu erstellen? Lieben Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Das wichtigste ist, dass es Dir gefällt.
Die Frage ist, warum glaubst Du nur, dass es Dir gefällt und weißt es nicht ![]() Oder anders ausgedrückt: Was hättest Du anders, damit Du 100%ig weißt, dass es Dir gefällt? |
|
||||
|
||||
Zum Schluss würde ich noch die stürzenden Linien korrigieren, das stört mich eigentlich am meisten!
Thomas |
|
||||
|
||||
Gerade die Stürzenden Linien geben dem Bild das Besondere, finde ich
![]() |
|
||||
|
||||
Ansichtssache