![]() |
|
||||
|
||||
Kann man nicht mit Rechstklick sagen, dass man ein Programm als Admin ausführen will? Falls ja probier das mal. Es gäbe auch einen Kompatibilitätsmodus...
|
|
||||
|
||||
Den Hinweis von Windows kannst Du ignorieren.
Selbstverständlich ist die Software so, wie sie ist, kompatibel. Zitat:
Mache mal, was Heike vorgeschlagen hat. Taskmanager betrachten und falls hier keine Klarheit erfolgt den Support kontaktieren. Du hast doch den Registrierungsschlüssel. Vielleicht auch mal aus dem Internet herunterladen, derweil alles sauber deinstallieren und dann die Testversion aus dem Internet installieren. Die Wahrscheinlichkeit geht zwar gegen Null, doch vielleicht fehlt da etwas auf der DVD oder ist fehlerhaft. Grüßle Stephan
|
|||
|
|||
@ Andi
Arbeitest du mit Win 7 64bit? - Bei Dir steht nur Windows 7. Hattest Du vorher eine andere PSE Version installiert und diese auch VOLLSTÄNDIG deinstalliert? (Alles gelöscht, versteckte Ordner, Registryeinträge?) |
|
|||
|
|||
hi
ja habe die 64 bit version win 7 vorher cs2 drauf alles gelöscht und mit ccleaner gereinigt |
|
|||
|
|||
Schau mal hier nach, da ist ein Bereich für vorinstallierte Versionen,
evtl. hilfreich... http://helpx.adobe.com/de/photoshop-...-premiere.html |
|
|||
|
|||
Bin mir ziemlich sicher, dass es an der nicht vollständig entfernten CS2 Version liegt.
- CCleaner ist gut, findet aber auch nicht alles. Leider funktioniert das "Cleaner-Tool" von Adobe erst aber CS3, also muss alles manuell entfernt werden. Deinstalliere Photoshop. Suche im Windows Explorer (Laufwerk C) nach Photoshop und lösche alles was gefunden wird. Manche Einträge können warscheinlich nicht gelöscht werden. Daher: Suche im Registryeditor nach Photoshop und lösche ebenfalls alles was gefunden wird. - Vorher die Registry sichern. Neustart Durchsuche nochmals alles. Ist alles sauber, sollte PSE 13 keinen Ärger mehr machen. |
|
|||
|
|||
laut adobe net framework neu installieren und upgraden doch dann kommt das nächste fehler bei der instalation so langsam wünsch ich mir meinen amiga zurück lach
|
|
||||
|
||||
Und was ist der nächste Fehler?
|
|
|||
|
|||
ich kann net framework nicht instalieren ich hab echt keine lust mehr adobe will nicht am telefon helfen da ich ja nur elements habe und nicht cs. die verwesen immer auf ein forum wo nur englisch gefragt werden kann und chat steht mir nicht zur verfügung ich könnt kotzen das ichmich für das programm entschieden habe.
|
|
||||
|
||||
Wenn Du nicht klarer sagst, was die Fehlermeldungen sind, kann Dir auch nicht geholfen werden. Mach von den Fehlermeldungen Screenshots oder schreibe den genauen Wortlaut hin. Schau auch gerne mal mit der Fehlermeldung im Web.
Führst Du die ganzen Aktionen als Admin aus? |
![]() |
Lesezeichen |