![]() |
|
|
|||
|
|||
Hast du PS mal auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt? Das hat schon einigen geholfen wenn PS ohne ersichtlichen Grund nicht mehr rund läuft.
Dazu einfach die Tasten Shift + Strg + Alt gedrückt halten und dann PS starten. Es erscheint dann vor dem Start von Ps eine sichereheitsabfrage ob du PS wirklich zurücksetzen willst. Vorher natürlich alle persönlichen Einstellungen sichen. Irgendwo hier in Forum ist auch erklärt in welchen Ordner welche Einstellungen gespeichert sind. |
|
||||
|
||||
Da bin ich bei Ludwig. Du kommst um eine echte Bereinigung des Systems nicht herum. Wenn Windows bei der Installation Sachen verschiebt, die vorher ordentlich installiert waren, dann stimmen sicher einige Einstellungen in der Registry nicht mehr, die vorher richtig waren, wenn Du dann einfach alles umkopierst. Ganz schlechte Idee.
Leider gilt hier: "Wenns Dir nicht gefällt – mach neu!!!" |
|
||||
|
||||
Ich würde durchaus auch den Originalen CC-Cleaner von adobe nehmen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Niemand hier mit Windows 10 der mir mal sagen kann ob er das Problem evtl auch hat? |
|
||||
|
||||
Bisher diesbezüglich noch nix gelesen...
|
|
|||
|
|||
Tja, es bleibt Dir wohl nichts anderes übrig als eine Systemwiederherstellung (vor dem letzten Update) oder das letzte Update zu löschen.
Offenbar mag das es Adobe nicht. ![]() |
|
|||
|
|||
Sehr schade..
Oder auf Updates seitens Adobe hoffen, weil ich eigentlich mit Windows 10 seit diesem Update sehr zufrieden bin. :/ |
|
|||
|
|||
Ja!
Na, ich drücke die Daumen und sollte sich was tun, dann poste es bitte hier! ![]() |
|
||||
|
||||
Vielleicht noch mal mit Adobe Chatten...
Manchmal haben die noch gute Ideen |
![]() |
Stichworte |
export, exportieren, funktioniert, nicht anklickbar |
Lesezeichen |