![]() |
|
|||
|
|||
Okay, ich versuch es mal andersrum.
Ich möchte ein vertikales langes Bild machen mit untereinander angeordneten Fotos (Profilfotos) und unter jedem Profilfoto den Namen der Person. Also einmal ein Bildebene und einmal eine Textebene / Person. Diese sollen sich automatisch anordnen, dass alle den selben Abstand haben zwischeneinander, wobei der Name einen anderen Abstand hat, als die Fotos. So weit bin ich ja schon gekommen... Das selbe möchte ich ein zweites Mal, aber einfach so, dass das unterste Profilfoto und Name nun ganz oben steht und sich die Reihenfolge umkehrt. Da ich das Bild monatlich anpassen muss, sollte das automatisch gehen und nicht per manueller Anordnung. Hier das Bild direkt: http://family-campus.com/wp-content/...ebar-links.png Evtl. ist es einfacher, wenn mir jemand sagen kann, wie er das machen würde und ich kann dann weiterprobieren. Danke euch allen sehr ! |
|
|||
|
|||
1 Bild sagt mehr als 1000 Worte, jetzt weis ich was du willst.
Leider weis ich aber nicht wie das geht da ich noch nie mit der automatischen Ebenen verteilung gearbeitet habe. Hoffe jemand andere kann dir da weiter helfen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was ändert sich dem monatlich? Wie soll denn Ps erahnen was die richtige Reihenfolge ist? Arbeite mit durchnummerierten Smart Objekten die du durch platzieren und verknüpfen platzierst. Die Quelldateien kannst du dann mtl. austauschen. Im Hauptdokument musst du nach dem Austausch dann nur noch auf ein SmO gehen und per Rechtsklick "alle geänderten Inhalte aktualisieren" aufrufen. Willst du die Reihenfolge drehen kannst du auch einfach die Nummern der SmO Quelldateien austauschen. Geändert von gelöschter User (02.11.16 um 17:06 Uhr). |
![]() |
Lesezeichen |