![]() |
|
|||
|
|||
Ich würde..........
Bild der Frau freistellen----Landschaft kopieren und dort einfügen---Transformieren das es passt, auch zum Hintergrund----einzelne Teile bearbeiten wie zb Arme ,Beine usw durch verbiegen an die Körperrundung anpassen---Lichverhältnisse Nachbelichten/Abwedeln----Haare malen evtl auch Wasserbruhes mit einsetzen. So würde ich da vorgehen..........stells mir ehrlich gesagt auch nicht sooo schwer vor--> sag ich mal so in meinen jugendlichen Leichtsinn^^ |
|
||||
|
||||
Jugendlicher Lichtsinn passt
![]() Etwas Nachzubauen ist natürlich immer leichter als die Idee selbst zu haben und dann etwas zu kreieren.....aber ich kenn nur ganz wenige die sowas in dieser Qualität hinbekommen....auch egal. Wie wärs wenn der Thread-Ersteller uns seine ersten versuche zeigt und wir im dann Hilfe geben? Darum soll es ja eigentlich hier gehen... |
|
|||
|
|||
Ganz klar....die Idee ist hammer
aber da drum ging aber hier nicht... (die Umsetzung natürlich auch, keine Frage) ------------------------------------------ leider habe ich zZt überhaupt keine Zeit es zu testen, aber sobald ich wieder mehr Luft habe----> werde ich da mal nen Angriff starten .................................................. ......... @ GerTiger Ob das mit der Eisskulptur funzt mag ich bezweifeln........die Kontur nach der Freistellung, muß schon klar erkennbar sein....selbst auf dem Originalbild, könnte der junge Bär auch als Schwein durchgehen^^ mit der Vorlage wird es glaub ich nicht zu erkennen sein, was es darstellen soll Geändert von Malm (05.12.09 um 18:42 Uhr). |
![]() |
Lesezeichen |