![]() |
|
||||
|
||||
Hast Du irgendwo tanzende Figuren, die man in Sihouetten verwandeln könnte so alla Ipod?
Dann vielleicht doch eher die Palmen am Strand mit der Stimmung vom letzten Bild und dann der Text dazu? Wie wäre das? Ich versuch mal was... |
|
||||
|
||||
Das klingt garnicht schlecht...
Mhh gibts nicht auch brushes von tanzenden figuren? Weil so tanzende Leute habe ich gerade nicht aufn rechner..
|
||||
|
||||
müsste man mal suchen.
.... Leider bin ich grad noch etwas Ideenlos. Was ist mit dem Text? Kommt der auf die Rückseite? Vielleicht gibts ja auch ne Schrift mit tanzenden leuten ![]() |
|
||||
|
||||
Nee, kommt auch auf die vorderseite
Soll nur eine Seite >.<
|
||||
|
||||
Hab hier mal sowas
![]()
Das Hassobjekt eines jeden Designers: die Comic Sans! ![]() Liebe Grüße, Chrissy Geändert von Ramira (17.11.10 um 16:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
Finde grade weder schrift noch Tänzer...
Bin leider auch ziemlich angemüdet. Muss er denn morgen schon fertig sein? Vielleicht probierst Du mal die höhere Burg vor die Palmemn zu setzen, lass vielleicht die Muscheln tanzen (so mit Berwegungskurven oder so) und dann oben der Text... Schau erstmal wieviel Platz Du überhaupt noch hast, wenn der Text drauf ist. Das unterschätzt man oft. Ich schaue dann morgen nochmal drauf. Alles Liebe und viel Erfolg... Heike |
|
||||
|
||||
Hat sich überschnitten
![]() Die mit den fliegenden Haaren find ich nicht schlecht. Ein paar Jungs wären auch nicht übel.... Ich geht jetzt aber wirklich.. Gute nacht PS: DIe vielleicht in das letzte Bild rein? statt der sinnierenden? |
|
||||
|
||||
oh man.. >.<
ich weiß diesmal echt nicht weiter... bin diesmal echt ueberfragt, zumal ich son schlechten Tag hatte ![]()
|
||||
|
||||
Wie wäre es mit tanzenden Mädels, Breakdancern Leute, die die Hände nach oben haben...
Was genau soll denn stattfinden? Welche Musik isses denn? Ohne das und den Text isses echt schwer.... Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
Also Text soll folgendes drauf:
Überschrift: SummerJam-Party 15 € & 10 € fuer Fahrer (2 Tage im voraus zu zahlen) Live on Stage: DJ RAZZOR (Zak-DJ) Neerlagerstraße 4.7. / 20 Uhr Musikrichtungen: House, Hardstyle, Rock, Metal, Party, Dance... Ist viel, deshalb moecht ich eigentlich nicht son großes Motiv haben... Hab gestern was gebastelt, aber ist gleich wieder im Papierkorb gelandet.. spricht mich einfach nicht an, war zu langweilig... EDIT: hab so an den Spruch "Wir lassen das Eis schmelzen!" gedacht...
Das Hassobjekt eines jeden Designers: die Comic Sans! ![]() Liebe Grüße, Chrissy Geändert von Ramira (01.07.09 um 11:41 Uhr). |
![]() |
Lesezeichen |