![]() |
|
||||
|
||||
Hi Jenny,
danke für den Link. Ich kann nicht feststellen für welche Betriebssysteme das geeignet ist. gruß Heike |
|
||||
|
||||
Hallo Heike!
Auf jeden Fall für Windoof Vista und Windoof7, denn hier ist ja ganz unten ein Hinweis angegeben, dass du's als Admin ausführen musst/solltest. Von Mac habe ich zwar nichts gelesen, aber da gibt es bestimmt auch was, z.B. hier.
|
||||
|
||||
Jenny,
Du bist ein SChatz. Da wäre ein Programm dabei, das das machen soll, was ich mag. Aber leider bekomme ich da beim Download eine .sit-Datei mit der ich nix anfangen kann ![]() GRuß Heike |
|
||||
|
||||
Danke Dir.
Ich hoffe ich kann das testen ohne es zu kaufen. Wenns gut ist, dann gebe ich ja gerne Geld aus, aber fürs Testen eher ungern ![]() Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Tja, jetzt kann ich zwar die sit Datei öffnen. Bringt aber nix weil IntelMAC.
Irgendwann läuft mir mal was über den Weg. Danke Dir trotzdem für Deine Ideen und Links GRuß Heike |
|
||||
|
||||
und damit kann man dann die Pinsel,Muster,eigene Vorlagen usw in groß sehen?
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Danke, das könnte mir auch gefallen. Oft suche ich nach den richtigen Pinseln und finde sie nur durch ausprobieren, weil die Vorschau so klein ist.
|
|
||||
|
||||
Hi Josef,
wenn Du nur was für die Pinsel brauchst, da reicht dann der abr.Viewer. Der ist kostenlos http://abrviewer.sourceforge.net/ |
![]() |
Lesezeichen |