![]() |
|
|
|||
|
|||
So, liebe Helferlein und Interessierte, nun werde ich in diesem Thread abschließend ein letztes Update liefern.
Gerne würde ich für das Problem, der nicht funktionierenden Bridge, einen einfachen Trick vermelden - jedoch kann ich das leider nicht. Nachdem ich etliche der vorgeschlagenen Lösungsansätze durchprobiert hatte und rein gar nichts das Problem beseitigen konnte (und ganz nebenbei noch so ein paar andere Fehlfunktionen auftraten), entschloss ich mich zum ultimativen Schritt, habe meinen PC einmal komplett platt gemacht und ihn so in einen quasi "jungfräulichen" Zustand versetzt. Es hatte sich wohl doch im Laufe der Zeit so einiges angesammelt, das sich nicht anders entfernen ließ und womit die CS6 teilweise kollidierte. Nach der ordentlichen Neuinstallation funktionierte dann auch endlich die Bridge einwandfrei. Die "Endlösung" ist zwar immer mit einigem Aufwand verbunden, weshalb ich sie auch eine Weile hinauszögerte, letztlich war es jedoch die beste aller Lösungen und dürfte insgesamt vorteilhaft gewesen sein, weil jetzt auch der letzte unnötige Müll aus dem System entfernt ist. Ich danke noch mal euch allen für euer Interesse und euer Bemühen und vielleicht wird für andere User mit einem ähnlichen Problem dieser Thread mit seinen vielen Lösungsvorschlägen zur Fundgrube. Geändert von Panta rhei (19.07.13 um 10:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
Der arme Rechner.
![]() Freut mich für Dich, das nun wieder alles funktioniert.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Gut zu wissen...
Ich installiere nächste Woche cs6 das erste mal... Viel Erfolg beim Testen Ps: Habe den Titel des threads mal erweitert, so dass andere mit dem Problem das Thema leichter finden. Hoffe, dass das die Lösung ist.. |
|
||||
|
||||
Viel Glück!
|
|
|||
|
|||
Öffnen Sie den Explorer, dann klicken Sie auf das Computer Symbol und unter Computer durchsuchen fügen Sie folgendes ein.
Adobe Photoshop CS6 Prefs.psp Wenn gefunden speichern Sie diese Voreinstellungen an eimem Platz den Sie leicht wiederfinden können. Dann löschen Sie diese Voreinstellungen. Photoshop erzeugt Neue nach dem Wiederstart. Hoffe dass das hilft |
|
|||
|
|||
Danke, Quick Flicks, auch diesen Tipp nehme ich gerne und dankbar auf.
|
|
|||
|
|||
Haben Sie PS CS2 in ihrem Computer?
Win XP, 7 oder 8? Wenn ja dann liegt das Problem wahrscheinlich dort! |
|
|||
|
|||
Nein, das sollte eigentlich nicht sein.
Alle CS/PS-Vorgängerversionen wurden unter Verwendung des Adobe Cleaner-Tools deinstalliert, sodass hoffentlich alles entfernt ist, das da kollidieren könnte. Zitat:
Zitat:
Ich muss erst mal die unterschiedlichen Vorschläge durchgehen und abarbeiten. Möglich, dass gerade diese Idee für mich interessant sein wird. Falls meine Lösung eine andere ist, könnte dein Tipp jedoch noch andere Ratsuchende interessieren. |
|
|||
|
|||
Deinsallieren von CS2 genügt nicht.
Versuchen Sie mal einen leeren Bridge CS2 Ordner zu erstellen in: C:\Benutzer\[Ihren Namen]\AppData\Roaming\Adobe\. |
|
||||
|
||||
Rechner komplett neu aufgesetzt? Oh je, vor so einer Aktion hab ich immer einen Horror - dieser Aufwand...
![]() ... aber schön, dass nun wenigstens alles wieder reibungslos läuft (und sicherlich auch wieder etwas schneller ![]() |
![]() |
Lesezeichen |