![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Belichtungsreihe
Hallö an alle,
die 3100 kann keine Belichtungsreihe mit unterschiedlichen belichtungszeiten. Also Kamera auf M schalten dann scharfstellen lassen durch Automatik, dann Automatik abschalten auch den Verwacklungsschutz deaktivieren. Die unterschiedlichen Belichtungszeiten von Hand einstellen(ganz vorsichtig). Am besten mit Fernauslöser auslösen. Zu den Möglichkeiten des Staves wurde schon genug gesagt. Viel Erfölg beim nächsten HDR. Viele Grüße Frank |
|
|
||||
|
||||
|
Schon klar, Zeus.
Nur vergesse ich gerne mal zurückzustellen und dann brauche ich wieder Stunden für die korrekte Einstellung. ![]() /edit: Mir ist bekannt das mit STRG+0 wieder in "Normalstellung" geht.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. Geändert von kgs-photos (24.07.13 um 11:58 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was ist denn sinnvoller zu benutzen: EV+- oder Belichtungszeit bspw. 1/500 , 1/125, 1/30
|
||||
|
||||
|
Das hängt u.a mit vom Objektiv, von der Umgebung, den Wetter- und Lichtverhältnissen ab.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|
||||
|
||||
|
aufdemschlauchsteh
welches bild sprengt den browser? |
|
|
||||
|
||||
|
Jetzt keines mehr.
Es ging um das in #1 welches Du ja geändert hast. Solltest Du eigentlich nicht wissen (ist ja noch nicht so lange her ).
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|
||||
|
||||
|
ach so, schon wieder verdrängt
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Tages Licht (keine direkte Sonne) Stativ Würde ich jetzt sagen, Verschlusszeit Technik? :-) Bei Nacht sowieso Verschlusszeit finde ich ^^
|
||||
|
||||
|
Hallo kasmo,
immer nur die Belichtungszeit verändern, wenn die blende geändert wird hat jedes Bild eine andere Tiefenschärfe und wir damit wahrscheinlich unscharf. viele Grüße Frank |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|