![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Heike,
ja, vielleicht magst du recht haben. Mal eben so ein realistisch aussehendes Gruppenfoto aus den Bildern zu gestalten scheint wohl doch nicht ganz so einfach zu sein. Zu deinem kleinen "Experiment" muss ich sagen, dass es mir sehr gefällt ![]() Ich weiß zwar nicht genau wie du das gemacht hast, aber es ist dir echt gelungen ![]() ![]() Ich werde dieses Bild mal weiterreichen, wenn ich denn darf.... und lass es dich wissen, wie mein "Auftraggeber" darüber denkt .... |
|
||||
|
||||
Freut mich, wenn es gefällt
![]() Wie ich es gemacht habe?
Deine unnötigen Ebenen habe ich enfernt (auch Deine Zwischenebenen, die Du ausgeblendet hattest, da diese die Datei nur aufblähen). Dann mit einem Farbverlauf den Hintergrund gezogen, bis er mir einigermaßen gefiel und das wars. Was mir noch nicht so ganz gefällt sind die Farben und natürlich könnte man den Hintergrund und auch die Schrift der Musikrichtung anpassen. Versuch es mal nachzubauen. Die Idee mit dem Comic-artigen Figuren hatte ich auch, aber das kann ich nicht - Vielleicht gibts dazu auch einen einfachen Trick, der nicht "nachmalen" heißt. Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Ja, ich versuche das nachher mal, wenn ich wieder zuhause bin. Bin grad noch auf der Arbeit. Aber danke dir schon mal für die Erklärung
![]() Die Musik der Band geht in Richtung Pop. ![]() Hast du schon eine Idee für den Hintergrund? |
|
||||
|
||||
![]()
Nein habe ich nicht.
Aber ein bisschen was musst du ja auch nocht machen ![]() ![]() ![]() Vielleicht hat noch ein anderer eine Idee... Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Oder doch wieder in diese Richtung... ?
![]() Gruiß intelli // EDIT: Habe mal ein bißchen Unschärfe weggenommen...
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann! Beiträge können gerne durch Klick auf ![]() Geändert von intelli (18.05.10 um 12:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also die Personen sind schon schöner ausgeschnitten, allerdings finde ich die Unschärfe der drei hinteren Personen im Vergleich zu der ersten zu krass.
Bin ja mal gespannt, was die Künstler sagen ![]() Gruß Heike |
![]() |
Lesezeichen |