![]() |
|
|
||||
|
||||
Guten morgen ihr Lieben & einen Guten Start in den Tag!
Mein Tag fängt ned so doll an ![]() Bin heute alleine in der Agentur & sollte eigentlich an meinen Sachen weiterarbeiten.. schoen & gut, ich setz mich an meinen PC & stelle fest, dass der Server nicht angezeigt wird. Ist natuerlich schlecht, da ich dort meine ganzen Sachen draufhabe. Also wollte ich den ganzen Server Neustarten.., habe ich auch getan, nur das PW, was die Auszubildene mir gegeben hatte, ist nicht richtig. Meinen Chef moechte ich deshalb nicht anrufen, da er gestern sagte, ich solle nur anrufen, wenns wirklich dringend ist... Naja, nun muss ich man erst das Design mit Platzhaltertexten & neu gesuchten Bildern anfertigen >.< Ich hoffe nur, dass mein Tag ned noch schlechter wird...
|
|||
|
|||
Danke Inny...gibt´s noch Tee?
|
|
||||
|
||||
Mahlzeit. Heute mal erst nach 14°° die Kiste angemacht. Hab meine Terassenblumen gesetzt und kämpfe mit mir, ob ich heut noch die Winterreifen runter schmeissen soll. Wahrscheinlich aber nicht.
|
|
|||
|
|||
Naja, im Moment sieht es nicht nach Schnee aus.
![]()
|
|||
|
|||
Obwohl, bei den ganzen Blütenblättern, die unser Kirschbaum hier fallen läßt, kann man schon an Schneegestöber denken!
|
|
|||
|
|||
danke Inny
![]() |
|
||||
|
||||
Danke, hab mir auch noch nen Tässchen genommen. Gleich spül ich mit Gerstensaft nach.
|
![]() |
Lesezeichen |