![]() |
|
||||
|
||||
Oh ne Du arme.
Nebenbei noch alles Gute zum Burtzeltag nachträglich. Schon einen SMC Reste gemacht? Mein Mac ist ja noch immer in Reparatur.... |
|
|||
|
|||
*summt leise vor sich hin* ... Ähm ... kennt von euch jemand das Programm Cutout?
|
||||
|
||||
SMC Reste? Nee, solche Reste hatte ich noch nicht *lol*
Ich hab schon ALLES gemacht (außer Pufferbattrie ausbauen, das ging ja früher bei den Standrechnern noch ganz gut). Hab heute den Fontexplorer komplett deinstalliert, eine neuere Version als Demo neu installiert, ID runter, wieder rauf, Schriften neu vom Backup dann noch dies das und jenes. Am Ende war dnn die Datei offensichtlich zerschossen und ich konnte aber eine idml davon speichern, und mit ID cs4 gings dann. Zu guter Letzt habe ich dann an 2 Zeitungen zum WE die Anzeige mit dem neuen Bild Head, Störer etc, aber mit dem alten Text gesendet. … ![]() ![]() ![]() Na, zum Glück hab ich das noch rechtzeitig gemerkt, sonst hätte ich nen Schaden von ca. 4000€ verursacht und uns lächerlich gemacht. Mist, warum hab ich nicht was leichtes gelernt? Ohne Verantwortung? ![]() Zum Beispiel Das hier (läuft soeben im Radio): https://www.youtube.com/watch?v=8GljyKgvNsg Maire: Ja cutout kenne ich bissl. Schon mal angetestet, aber auch einiges drüber gelesen. Brauchste nich. Das kanns auch nicht besser als PS. Lieber in PS alle Freistell-Tricks lernen. |
|
|||
|
|||
Das wollte ich wissen
![]() ![]() *summt nun das olle Klemptner-Lied* ihhh, das ist ein Ohrwurm und ein hässlicher obendrein! *schaudergrusel* *haut sich das neue Gentle-Storm-Album rein* Wir haben uns hier kaputt gelacht, der Karton ist nur noch Fetzelzeug, die sind absolut destruktiv ![]() Hast du das Video von denen angeschaut , Virra?
|
||||
|
||||
Wenn ich dir irgendwie helfen kann, gib Bescheid.
Gut dass du das mit dem Text noch gemerkt hast. Ich hab heute an homepages geschraubt ![]() Das ist bescheuert, wenn plötzlich waschecht klappt. Ich bekomm mein Gerät mit Glück vielleicht morgen wieder... Mit dem jetzt schon zweiten Display ![]() Mal schauen, wie lange er jetzt hält. Bin gespannt auf deinen neuen stand mit Schatten.... |
|
|||
|
|||
Ich drücke euch feste die Daumen! Vor allem, dass es dann funktioniert!
Wenn ich wieder was tun soll, ihr wisst ja, einfach Bescheid geben, ich bemühe mich ![]()
|
|||
|
|||
Ach du, das höre ich leider auch täglich von meiner besseren Hälfte
![]() Ich möchte echt ungern mit euch tauschen ![]() Oh, auf den Arm will? *rasch durchknuddelt* Das klingt nach meinem Kater, der pienzt auch so lange, bis er auf meinen Arm springen darf *lach*, dort nuckelt er dann an meinen Ohrläppchen. Das magst du hoffentlich nicht! Örghs
|
||||
|
||||
Virtuell bin ich jeden Tag bei dir
![]() Wird bestimmt wieder besser. Wenn du mal nach Bayern kommst, dann gibt ein Gläschen Wein. |
|
||||
|
||||
Auja, gute Idee.
Mein Rechner geht gerade bissl in die Knie, was das Arbeiten ziemlich zäh macht. Naja, ich hab jetzt mal das Backup gestoppt. Und bei 890 MB Datei und nur 4GB Ram darf man wohl nicht zu viel erwarten. Ich wusel mich durch den Schattensalat, kleiner Zwischenstand als Screen: ![]() |
![]() |
Lesezeichen |