![]() |
|
||||
|
||||
Das wäre kein Problem ich kann meine Ebenen übertragen, wenn wir an der virra PSD-Größe nix ändern. Ich befürchte ich muss Ändeurngen vornehmen, aber die könnte ich problemlos übernehmen, wenn wir die Dateigröße behalten. Sollten Haus etc im Hintergrund eine leichte Unschärfe bekommen?
|
|
||||
|
||||
Mädels das hat bisher soooooo viel Spaß gemacht.
Ihr seid SUPER!!!! Ich finde das Ganze hat sich durchaus gelohnt. ![]() |
|
|||
|
|||
Danke Heike *strahlt*! Doch ich kann mich da nur anschließen! Ich fand es war eh eine so klasse Idee, so dass jemand nicht so Erfahrener eben auch bei so etwas mitmachen konnte! Ich habe wirklich viele Sachen gelernt und viel gelacht! Ich denke, was kann man sich mehr wünschen!
Apropos ich würde es noch einen Tickens unschärfer oder weicher machen. Passt dann einfach besser zum Gesamtbild. Mein Spatzl ist auch schon so gespannt, wie das Endergebnis aussehen wird. Ich habe ihm nur ganz wage mal etwas gezeigt ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hier das Bild mit 2000Px Kantenlänge lange Kante.
![]() Schärfe noch mal etwas angepasst. Ich weiß nicht, ob es sinnvoll ist die PSD noch mal hochzuladen. wenn Euch die Farben gefallen, mag einer von Euch noch einen Rahmen bauen oder irgendwas in die Richtung Vignette oder leichte Überlagerung machen? |
|
||||
|
||||
Öhem – als Fotografin muss ich da intervenieren: Wenn in der Mitte das Bild scharf ist, ist es am Horizont auch scharf. Wir sind ja nicht im Makro-Breich …
Also ich hätte das Haus hinten gerne scharf. Außerdem ist es doch schade, wenn man davon nicht so viel erkennen kann, der Dope im Vordergrund springt ja schon nicht mehr so ins Auge, da sollte der Dope am Kifferhaus zu sehen sein. Ich warne davor, jetzt noch zu viel dran basteln zu wollen. Lieber mal ’n Tag ruhen lassen und dann nochmal drauf gucken. Man schießt am Ende auch schnell mal übers Ziel hinaus. Bedenkt, dass wir JEDES DETAIL an dem Bild schon 1000 Mal gesehen haben und es deswegen etwas langweilig finden. Das IST aber nicht so. Und manche Dinge müssen mit der gröberen Kelle aufgespachtelt werden, sonst sieht sie der Betrachter, der sicherlich sich nicht ewig Zeit zum Betrachten nehmen wird gar nicht erst. Ich würde da auch keinen Rahmen dran frickeln, höchstens ganz zum Schluss einen Rand von 5 Pixeln Breite in Schwarz drumhauen, damit es sich vom Forenhintergrund besser löst. |
|
||||
|
||||
kein thema.
hab extra mit smartfilter gearbeitet. krebs ist ok? |
|
||||
|
||||
Krebs? Ja klar ist der ok. Oder hab ich was übersehen? Haben wir jetzt 2?
Was mir beim Betrachten soeben aufgefallen ist: Der Schatten von der Papgeienblume ist immernoch scharf, der müsste aber unscharf werden. Soll ich mal das Bild dicker machen und dir rüberschieben? |
|
||||
|
||||
![]() Alles wieder Scharf. Mir war mein Notebook abgerotzt und die Korrektur vorne hatte ich verloren und nicht gesehen. Hoffe es ist so besser |
|
||||
|
||||
hmhhhhh welchen Schatten meinst Du?
Oder geht das so? |
![]() |
Lesezeichen |