![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Fiesling, nein das
: wurde von mir verwendet, weil ich ein *schäm* oder *schandeübermich* nicht so schnell gefunden habe. Ach komm, weißt Du es?*ganzdollelieblächelbisicheinenkrampfindengesichts muskelnbekomm* |
|
|
||||
|
||||
|
Wissen nicht, nur vom Weggucken kann ich es vermuten.
Ich sehe mir lieber Komödien an, während meine Holde auf Horror- und Gruselgeschichten steht. Und da kam mir Stephen King als Autor in den Kopf.
Ansel Adams, US-Landschaftsfotograf, war der Meinung daß immer zwei Menschen an einem Foto beteiligt sind: der Fotograf & der Betrachter. Ein gutes Bild ist: wenn man es länger als einen Augenblick ansieht. Alles ist schon einmal fotografiert worden - aber noch nicht von mir. |
|
|
||||
|
||||
|
Diskriminierend?
Oh nee, ich dachte jetzt eher umgekehrt, Du willst mich veräppeln, denn den Smiley hab ich genau so interpretiert wie Pygar. Aber gut, als Waage kann ich einen Zwilling auch nicht leiden sehen, also denn: Fängt mit Pa... an und hört mit ...lun auf
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Heike!
Aufmerksames Lesen hätte vielleicht auch helfen können... ![]() Oder sprechen wir hier schon von dem vielversprechenden PS-Künstler Pauli Staigerlun? ![]() Aber aufgrund deines Gesundheitszustandes verzichte ich auf das Aussprechen eines Verweises!
|
||||
|
||||
|
Das ist doch kein Autor!
Dat is a PS-Jockey Wo ist Dein Schild? ![]() Oder bekomme ich den Schild?
Ansel Adams, US-Landschaftsfotograf, war der Meinung daß immer zwei Menschen an einem Foto beteiligt sind: der Fotograf & der Betrachter. Ein gutes Bild ist: wenn man es länger als einen Augenblick ansieht. Alles ist schon einmal fotografiert worden - aber noch nicht von mir. |
|
|
||||
|
||||
|
Reden wir von Uli Staiger?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke apri meinte Pavel Kaplun
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja genau den meine ich...
![]() Und natürlich hat der auch Bücher geschrieben, also auch Autor. Pauli Staigerhuhn klingt aber auch nach viel Talent...
|
|
|
||||
|
||||
|
OK, ich war so bei Phantasy Romanen, dass ich an Fachliteratur und andere Lernwerke garnicht gedacht habe. Danke für die Erlösung.... Ich nehm jetzt mein kleines Schild, putz mir die Nase und versuch den Kopf frei zu kriegen Hust. Aber eine Entschuldigung hab ich ja, bei der Schwangerschaft sollen ja 1/4 der Hirnzellen verloren gehen und ich hab vier Kinder
|
|
|
||||
|
||||
|
Das mit dem lesen ist so eine Sache, mein mit rotz gefüllte Kopf scheint mir da wohl einen Streich gespielt zu haben, wobei ich die Antwort von April aufgrund einer Macke des forensystems garnicht gesehen habe. Irgendwie hüpft mir das seit einiger zeit, wenn ein Seitenwechsel zwischen den neuen Beiträgen ist immer auf die Neueste Seite, statt auf den ersten nicht gelesenen Beitrag...
Also dann danke für das aufklären ![]() Aber wie gesagt angeschlagen sollte man vielleicht dann doch erst mal in Ruhe verarbeiten und dann Posten und wenn's mit dem verstehen mal länger dauert ein twix nehmen ![]() Gruß Heike |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
![]()