![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings wäre es lieb, wenn Du demnächst noch die Beitragsnummer benennst. ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo!
Das beruhigt mich! Dann kann ich den Termin beim Augenarzt ja wieder absagen... ![]() Ist nachgeholt.
|
||||
|
||||
Ich sehe da kleinere Stellen dieses Kachelmuster, die hervorstechen.
Das schon. Doch sie entsprechen nicht dem großflächigen Fehler in dem farbigen Bild. Naja und was nutzt uns das nun JulianPaul. Sie sind da. Ja. Doch ansonsten sind die Informationen weiterhin so spärlich, wie zuvor. Es gibt viele Anfragen, die kann man einfach so beantworten und gut ist es. Doch wenn es hakt und einfach nicht will, wie bei Dir, dann hilft es keinem weiter, wenn Du sagst, sie sind immer noch da oder Du hast alles richtig gemacht. Dann braucht es Fakten — z. B. die PSD. Oder detaillierte Screenshots von allen möglichen Bereichen. So lange Du das nicht lieferst, und immer nur schreibst, dass Du es gerne anders hättest, wirst Du mit Sicherheit nicht schnell weiter kommen. Wieviel Zeit von Helfern hier vertändelt wurde — unfassbar. Entscheide Dich, was Du willst. Willst Du Hilfe? Dann helfe denen, die Dir helfen wollen. |
|
||||
|
||||
Nö ich hab die Karos nicht gesehen.
|
|
||||
|
||||
Hallo!
Das glaube ich nicht! In dem hellen Screenshot aus #25 kann ich die flächendeckenden Karos ja nun endlich auch sehen. Die beiden naheliegensten Lösungsmöglichkeiten (Deckkraft unter 100%, hellgrau statt weiß) scheinen laut JulianPaul auszuscheiden. Desweiteren könnte man nun z.B. über eine Pinselspitze spekulieren, die von Haus aus keine 100% mitbringt, oder oder oder. Ohne weitere Infos bleibt das aber eben alles Spekulation... ![]() Interessant wäre übrigens auch zu wissen, ob dieses Problem nur in dieser einen Datei auftaucht, oder ob das ein globales Problem ist. (Auch wenn mich das jetzt zugegebenermaßen auch nicht wirklich weiterbringen würde... ![]()
|
||||
|
||||
Dann bin ich auch ratlos.
Naja — entweder er gibt, was gebraucht wird, oder er lässt es. Man kann keinen zu seinem Glück zwingen ![]() |
|
||||
|
||||
Wegen der Idee mit der pinselspitze wollte ich ja die Optionsanleihe sehen....
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Lach.
Wir sollten einen Threat anlegen mit Heikes lustigsten iPad Patzern. |
![]() |