![]() |
|
||||
|
||||
Linie auswählen und Attribute anpassen,wie bei den anderen auch
|
|
|||
|
|||
in welchem Programm ?
|
|
|||
|
|||
Geändert von heikehk (05.08.16 um 15:55 Uhr). |
|
|||
|
|||
neue Aktualisierung
Geändert von heikehk (05.08.16 um 15:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
Die Linien sind nicht 100% schwarz. Ist das Absicht?
|
|
|||
|
|||
welche Linien ?
Erstes Blatt rechts ganz oben (Quasi Logo). Notenlinien in grau ist mit Absicht. Wollte ich nicht so dominant haben :-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und was das zeigen der Vorgaben angeht: Glaub mir, ICH bin auf deren Seite gegangen und habe mir das jeweils angesehen, bevor ich hier was dazu poste. Genauso strukturlos und unlogisch gehst du auch an die Sache mit Indesign ran. @heike: Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum du ihm das mit den ganzen kurzfristigen Dropbox-Links hier durchgehen lässt. Alles sofort wieder gelöscht und damit komplett wertlos für die Allgemeinheit. Deine Hilfe in allen Ehren, aber es mutiert zu einem rein privaten Nachhilfe-Workshop, wofür eigentlich das Forum hier nicht steht. … und das dazu noch bei jemandem, der sich strikt weigert, Grundlagen zu lernen oder das schon Gelernte (oder eben doch nicht Gelernte, denn er macht blindlings was, ohne es zu lernen) beim 2. Mal wieder anzuwenden.
|
||||
|
||||
Tja weiß ich grad auch nicht virra, Ich denke ich mach das aus Nettigkeit und weil ich zwischendrin die Dinge, die ich anmeckere per Screenshot hier hochlade.
Aber Du hast schon recht ein Dritter kommt hier nur teilweise mit. ![]() Und eine DruckPDF kann mach schlecht hier hochladen. Ein paar Varianten habe ich noch hier und kann sie einfügen, damit das hier besser sichtbar ist. Stefan, ich gehe davon aus, dass das OK ist für Dich? |
|
|||
|
|||
OK.
|
|
|||
|
|||
Die Firma "WIRmachenDRUCK" hat eine AI-Vorlage mit der ich nicht klarkomme.
Viaprinto hatte eine ID-Vorlage, mit der ich dann direkt arbeiten konnte. Tut mir leid. Wie kriege ich nun eine AI-Vorlage in InDesign ? |
![]() |
Lesezeichen |