![]() |
|
||||
|
||||
Nein, leider nicht
----------------- Was gab es heute bei dir zu Essen? |
|
||||
|
||||
Kartoffelsalat
--------------- magst Du Wein? Rot oder Weiss ? |
|
|||
|
|||
lieber Bier
![]() ---------------- wo war dein letzter Urlaub? |
|
||||
|
||||
lange her dat ich mal wech war....glaub Östereich zum Skifahren..
----------- Was gabs zum Abendbrot? ![]()
|
|||
|
|||
Pute in ner Paprikasahnesoße....mit Currynudel---hab ich heut mal erfunden, und war auch garnicht so schlecht
------------ Mac Donalds oder Burger King? |
|
||||
|
||||
Mac Donalds....auf jeden Fall :-)
-------------------------------------- Bist du in, oder mit deinem Job zufrieden? |
|
||||
|
||||
Ja, sofort wenn der Wecker klingelt habe ich Feierabend. Da habe ich aber auch fast 50 Jahre drauf zu gearbeitet.
----------------------------------------------------------------------------- Hast Du noch sehr lange bis zum undendlichen Urlaub? |
|
|||
|
|||
Weiß nicht, hängt ja von nder jeweiligen Regierung ab.
![]() __________________________________________________ ______ Was hast du dir im Rentenalter auf jedem Fall vorgenommen?
|
||||
|
||||
Einfach nur Leben und spass haben. Ich frage mich oft, woher ich früher die Zeit zum Arbeiten her genommen habe.
------------------------------------------------------------------------------------ stehst Du auch früh auf, wenn Du frei hast? |
|
|||
|
|||
Ich stehe immer früh auf.
![]() ______________ Was machst du in genau einer Stunde? |
![]() |
Stichworte |
kennenlernen, spiel |
Lesezeichen |