![]() |
|
||||
|
||||
Ich denke nicht.
Sorry fürs Petzen. ![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Guten Morgen und einen schönen Tag
![]()
|
||||
|
||||
Danke Uwe.
Das wünsche ich Dir auch.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Tach zusammen, die Sonne kommt raus und ich grüble hier, wie ich Bilder in mein iPad bekommen :-))
|
|
||||
|
||||
Kann Dein iPad deutsch @Josef? :-)
Moin zusammen. Ich hätte hier noch etwas Kaffee und für den Tee nen Friesen.
|
||||
|
||||
Morjen , mein Sofasurfgerät spricht schon deutsch, aber es ist recht umständlich vom PC Bilder auf das Teil zu bekommen ohne über das doofe itunes, was laufend einfriert, zu gehen. Ich suche noch gute Ratschläge.
![]() |
|
||||
|
||||
moin josef,
kannst das nicht über dein netzwerk? ich denke mal, dass du einen router hast. dann könntest du doch ein netzwerk erstellen und den bilderordner freigeben ![]() |
|
||||
|
||||
Nein, Ios läßt sich nix von Windows sagen, da ist das Äpfelchen ganz eigen drin. Man kann auch nur Orner und keine einzelnen Bilder rein schieben. Gestern abend hab ich mal auf meiner Platte einen Ordner angelegt "i Park " und habe dann testweise 5 Bilder eingefügt. Dann habe ich das Tablett an den PC angeschlossen und in itunes auf Fotos gegangen und den Ordner importiert. Ipad synchronisiert und die Bilder waren drin. Dort kann man sie wieder verschieben oder anders anordnen usw. Ich komm noch dahinter. Das blöde itunes neigt aber dazu zwischendurch ein zu frieren und geht erst nach einem Neustart wieder grrrrrrrrr.
|
|
||||
|
||||
Hallo Josef
Du hast doch eine Homepage. Lad die Bilder auf eine versteckte Seite, dann geh mit dem iPad auf die URL so das du die Bilder siehst. Nun das Bild antippen und gedrückt halten bis die Funktion "Bild sichern" erscheint und fertig. iOS ist da wirklich etwas schwierig. Es gibt aber auch Apps fürs Netzwerk Gruß Thorsten |
|
||||
|
||||
Das ist ne gute Idee. Ich hab viele Bilder in meinen Picasa Webalben, da könnte ich das ja auch machen. Wenn ich überall Wlan hätte wäre es ja gut, aber wenn wir Oma im Altenheim besuchen und Bilder zeigen wollen, müssen sie schon im Gerät sein. Danke, werds mal probieren.
|
![]() |
Lesezeichen |