![]() |
|
|
||||
|
||||
Vielen Dank Conny,
da waren ja auch sehr viele Kritikpunkte. Ich weiß zwar nicht ob ich alles richtig hinbekommen habe. Aber der Wille ist da, manchmal nicht der Weg. Ich bin mir nicht sicher, ob das Mädchen auf der Treppe richtig im Größen- verhältnis ist. Vielleicht sagt mir das noch jemand. ![]() |
|
||||
|
||||
Prima
![]() |
|
||||
|
||||
Ich danke Dir vielmals für Deine Hilfe und Deine Mühe, die Du dir gemacht hast. Ich werde nun das Bild nocheinmal überarbeiten und melde mich heute oder morgen.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
So, ich wußte zu Beginn garnicht was ich machen wollte- einfach drauf los gewerkelt. Der Bauwagen wurde verdoppelt und zur Toilette eines Hundeübungsplatzes umfunktioniert. Ein Treff für Boston Terrier.
|
|
||||
|
||||
Pixelmixtur und Josef, gut gemacht.
![]() @ Bärbel - nu lass Dich mal nicht verrückt machen, die Korrektur von BlackQP in allen Ehren und auch ich bin immer dankbar für jede Hilfe und gute Tipps, aber entscheident besser ist sein korrigiertes Bild in meinen Augen auch nicht, denn auch hier schwebt noch einiges. Z.B das Zelt! Meine Lösung zum Zelt wäre einfach etwas Gras an den unteren Rand des Zeltes zu stempeln und schon hätte es die perfekte Bodenhaftung. Diese Bilder sind ein Fass ohne Boden und man könnte endlos daran herumdoktern, da wirste nie fertig! ![]()