![]() |
|
|
||||
|
||||
Ich war heute alleine auf Rennrad Tour. Von den "faulen Säcken" konnte sich niemand
überwinden mitzufahren. Wie sich herausstellte zu Recht! Obwohl das Thermometer 21° anzeigte, waren es beim Fahren - besonders bergab gefühlte 15°. Egal, ich habe 55 km mit 409 Höhenmetern in 2,5 Std geschafft. Hier mal 2 Handyfotos (Aufnahme Richtung Nord, weil die Berge leider total von Wolken verdeckt waren was soviel wie Regen für morgen bedeutet.) ![]() ![]() Geändert von Charly (19.06.14 um 15:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wenn Du das 1. Bild horizontal spiegelst, kannst Du das nochmal für Richtung süd verwenden :-)) In den 2,5 std schaffe ich meist knapp 15km, weil ich immer wieder stehen bleibe uns eas zum knipsen entdecke. Aber es macht spass mit der 8 Gang Nabenschaltung bin ich sogar bei uns schonmal auf den 1. Gang zurück gekommen. Hast was schönes geleistet.
|
|
||||
|
||||
![]() Klasse Vorschlag Josef, das Bild zu spiegeln. Aber beim nächsten "klaren" Tag zeige ich euch mal die Berge in meiner näheren Umgebung. Ach, es ist keine besondere Leistung, sondern - wie bei dir auch - der Spaß an der Freude. |
|
||||
|
||||
Herrliche Landschaft! Natur, Natur, Natur! Da muss das Rad Fahren wirklich Spaß machen!
|
|
||||
|
||||
Ich seh beim schwimmen immer nur den beckenrand. Sollte viel mehr trainieren. Ich wäre immer froh, wenn jemand mitgeht. Zumindest an den See
|
||||
|
||||
Also ich schwimme dieses Jahr das erste mal mit viel Spass im Meer. Ist wirklich schön hier. Aber ein paar Fotos hab ich auch gemacht. Genial war, dass hier tatsächlich eine Flughöhe war, die ich vom Dach unseres Hotels fotografieren konnte. Sind ein paar tolle Bilder dabei.
|
|
||||
|
||||
Kaffee, Tee und einen guten Morgen!
(Regen - aber nicht kalt!) Heidi Klum hat ihre Beine für 1,5 Millionen Euro versichern lassen. Die Beine sind allerdings nicht gleich viel wert. Das linke Bein ist angeblich etwas weniger wert als das Rechte, da es eine kleine Narbe am Knie hat. Diese kleine Narbe schmälerte den Wert des linken Beins um 120.000 Euro, auf 630.000 Euro. Das rechte Bein ist schlappe 750.000 Euro wert |
|
||||
|
||||
Moin miteinander! Bei uns hatte es heute morgen 16°C, brrrr... nach Regen und dichten Wolken drückt sich jetzt langsam die Sonne durch.
Ich möchte gerne wissen, wer Heidi Klums Beine geschätzt hat und wie das in etwa abgelaufen ist. ![]() |
|
||||
|
||||
Pro kg gerechnet ist das ziemlich wenig, wenn man dies mal mit den versicherten Summen mancher Chirurgen für deren Hände vergleicht
![]() |
|
||||
|
||||
Kurzes Tach zusammen, Koffer auspacken und einräumen ist angesagt. Wieder an zuHause gewöhnen.
|
![]() |
Lesezeichen |